Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 054

    Media Frauenzeitschriften

    Die Suche nach dem feinen Unterschied

    Das Angebot im Markt der Frauenzeitschriften wächst weiter. Vielen Blättern fehlt ein klares Profil. Die Leserinnen haben Mühe, die Titel optisch und inhaltlich auseinander zu halten. Nuancen können eine bedeutende Rolle spielen.

    Ein Gespenst geht um in der deutschen Medienlandschaft. Die einen nennen es Parity, andere altmodisch Me-too. Hinter den verschiedenen Begriffen verbirgt sich dasselbe Phänomen: Kaum jemand kann ein Blatt noch vom anderen unterscheiden. "Die Mehrheit der

    [5707 Zeichen] Tooltip
    Frauen lieben Themenvielfalt - Top-10-Themen in der redaktionellen Berichterstattung in Frauenzeitschriften - Betrachtungszeitraum: 4. Quartal 2005 und 1. Quartal 2006 - Angaben in Prozent

    Mode und Schönheit stehen im Vordergrund - Top-10-Themen in der redaktionellen Berichterstattung in monatlichen Frauenzeitschriften - Betrachtungszeitraum: Ausgaben 10/2005 - 3/2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Westfälischer Puddingprinz auf Öko-Kurs

    Dr. August Oetker, Steuermann des Bielefelder Familienkonzerns, begann als Reederei-Kaufmann / Sein Motto: Einmischen, wo etwas nicht in Ordnung ist

    BIELEFELD Umweltschutz fängt beim Chef an. Dr. August Oetker, Steuermann des Bielefelder Familienimperiums, lenkt seit vierzehn Jahren seinen Konzern auf einem strammen Öko-Kurs. Das hat dem 51jährigen von der Umweltstiftung WWF und "Capital" den Titel "Ö

    [8512 Zeichen] € 5,75