Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

    Report Anzeigenblätter

    Investition in die Zukunft

    Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

    Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Zeitungen investieren in Qualität

    Auflagenzahlen ostdeutscher Zeitungsverlage sinken weiter / Stärkere Profilierung und Zusatzgeschäfte jenseits der Kernkompetenz

    Tristesse herrscht vielerorts kurz vor Saisonende in den Nielsen-Gebieten 6 und 7. Den ostdeutschen Zeitungsverlagen geht es dabei wie den dortigen Fußballvereinen, alle warten auf den großen Wurf. So bleibt Hansa Rostock zweitklassig, der Chemnitzer FC

    [5570 Zeichen] Tooltip
    Tabloid sorgt für Wachstum bei der Welt - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Schlechte Nachrichten aus der Provinz

    IVW-Auflagen: Die Talfahrt von Deutschlands Lokalzeitungen hat sich noch einmal beschleunigt / Die meisten Kaufzeitungen machen Minus

    Es gibt noch Grund zum Jubeln: Vor genau einer Woche feierte Deutschlands älteste Tageszeitung, die "Hildesheimer Allgemeine", ihren 300. Geburtstag. Mit Bundeskanzler und Ministerpräsident war anlässlich des Jubliäums denn auch hohe politische Prominenz

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsauflagen brechen ein – IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Teens sind viele Messen wert

    Jugendmessen boomen. Doch nicht alle Werbungtreibende nutzen diese Chance zur direkten Ansprache. Von Thomas Hoffmann

    Für Hans-Georg Widmann ist die Jugendmesse You jedes Jahr ein Erfolg. Der Schmuckproduzent aus dem südhessischen Alsbach-Hähnlein, der seine Kollektionen europaweit im Direktverkauf vertreibt, verkauft in Dortmund mehr als bei jeder Regionalmesse. Widmann

    [10136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 125

    Extra Regiomarketing

    In der Provinz spielt die Musik

    Bundesweit ziehen regionale Musikfestivals Besucher an: Mit großen Namen, aber auch mit attraktiven Spielorten.

    Warum der Klassik wegen nach Verona reisen? Das 2000jährige Trier gilt nicht nur als älteste Stadt auf deutschem Boden, sondern auch als ältester Theaterschauplatz. Das Kulttheater im Albachtal aus dem 1. Jahrhundert soll 1500 Menschen, das Marstheater so

    [7155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 145

    Media Die Zeitungen

    Artikel aller Art locken die Leser

    Regionalzeitungen stärken Merchandising und Sponsoring im Marketingmix. Von Thomas Hoffmann

    TV-Sender tun es, Radiostationen auch: Die bieten ihrem Publikum einerseits Videos, T-Shirts oder simple Kaffeetassen, andererseits treten Rundfunkanstalten immer stärker als Eventveranstalter in den Vordergrund. Regionalzeitungsverlage sind noch Frischli

    [6277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 079

    Medien

    Privatfernsehen bleibt weiterhin obenauf

    TV-Werbung vergrößert Marktanteil / Brutto-Anzeigenumsätze der Publikumszeitschriften bleiben stabil / Tageszeitungen legen zu, Hörfunk verliert wieder

    RTL und Pro Sieben steigerten laut Nielsen S+P ihre Brutto-Werbeumsätze bis einschließlich September um 270 beziehungsweise 244 Millionen Mark. Insgesamt gaben die deutschen Unternehmen 1996 rund 17,8 Milliarden Mark für Werbung aus: 991 Millionen Mark od

    [6769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Harter Zeitungsmarkt an Saale und Elbe

    Sinkende Auflagen und steigende Kosten setzen mitteldeutsche Blätter unter Druck / Anzeigenplus fast auf West-Niveau / Flurbereinigung in Sachsen-Anhalt

    Die großen Regionalzeitungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt stehen, sym- ptomatisch für die gesamte ostdeutsche Presse, unter Druck: Steigende Arbeitslosigkeit und eine veränderte Mediennutzung bedrängen weiter die Auflagen. Sinkende Vertriebserlöse und st

    [11951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 073

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Herr Flebbe fing auch klein an

    Laufende Bilder: Dresdner macht Karriere mit Programmkino

    Ein Filmmogul ist der Dresdner Frank Apel noch lange nicht. Doch auch Cinemaxx-Gründer Hans-Joachim Flebbe hat einst als Programmkino-König in Hannover bescheiden angefangen. Das Fundament für Apels Aufstieg ist jedenfall vorhanden: Seine zwei Filmverwert

    [2147 Zeichen] € 5,75