Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 044

    Report Anzeigenblätter

    "Lokales macht uns attraktiv"

    Adam Jürgen Bergmaier, Verleger der Gruppe Münchner Wochenanzeiger, setzt im Kampf gegen nationale Konkurrenz im Wochenblattmarkt auf die redaktionelle Stärke seiner Titel.

    [7139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 047

    Report Anzeigenblätter

    Umstrittene Hingucker

    Mit Sonderwerbeformen und innovativen Modellen der Prospektwerbung wollen Verlage das Geschäft ankurbeln und neue Branchen dauerhaft als Kunden für ihre Blätter gewinnen.

    Manchmal kann aufmerksamkeitsstarke Werbung so einfach sein: "Wir lieben Lüneburg. Bergmann's Edeka", warb ein Einzelhändler im vergangenen Februar in der "Lünepost" und konnte dafür die komplette Titelseite in Anspruch nehmen. Für Anzeigenblätter sind

    [4125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 106

    Media Mediaplanung II

    Neue Wege jenseits der Netzwerke

    Für zwei kürzlich gegründete Agenturen spielen ganzheitliche Beratung von der Strategieplanung über die Kreation bis zu Media und eine stärkere Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden eine wesentliche Rolle. Potente Partner stehen ihnen dabei zur

    Noch sind die Wände kahl und die meisten Räume leer auf der weitläufigen Büroetage in der Innenstadt von Mettmann. Viel Zeit hatten Sabine Becker und Axel Ahlbrecht nicht, um sich Gedanken über die Inneneinrichtung ihrer neuen Agentur Sinnic Media Consul

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Sinnic geht an den Start

    Ehemalige Mediaedge-CIA-Mitarbeiter gründen Agentur

    Im Düsseldorfer Raum gibt es eine neue Mediaagentur: Am 1. Juli öffnet mit Sinnic Media Consulting in Mettmann ein weiterer Anbieter seine Pforten. "Mediaplanung ist bei der heutigen Medienvielfalt eine Herkulesaufgabe", erklärt Sabine Becker, Geschäftsf

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 094

    Media Die Zeitungen

    Rosalia macht die Post an

    Verlage forcieren das Briefgeschäft. Holtzbrinck, Springer und WAZ haben dabei zwar endlich zusammengefunden. Doch im nationalen Wettbewerb braucht der Goliath die Davids vor Ort.

    In einem Punkt sei der Osten dem Westen voraus. So sagt Peter Asmussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft, Potsdam, über die Briefzustellung durch Zeitungsverlage an Oder und Elbe: "Dort ist man viel weiter als i

    [8832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Vielfalt zwischen Service und Seriosität

    Jung, frech, flott - Offertenblätter haben mehr als nur Anzeigen zu bieten / Lokale Schwerpunkte / Ergänzung zur Tageszeitung / Starker Servicecharakter

    Anzeigenblätter bieten mehr als nur Annoncen-Friedhöfe. Fast 75,6 Millionen Exemplare landen Woche für Woche in den Briefkästen zwischen Kap Ancona und Konstanz. Die 1333 verschiedenen Titel bieten regionalen Werbetreibenden nicht nur breiten Anzeigenraum

    [6801 Zeichen] € 5,75