Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung I

    Kombis besser buchbar

    Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

    Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 061

    Report Messen und Ausstellungen

    Stark in der Region

    Auch regionale Messen haben mit Schwierigkeiten zu kämpfen - und mit immer kritischeren Konsumenten.

    Sommerliche Hitzerekorde hatten auch Konsequenzen für die zahlreichen Regionalmessen, die zwischen Mai und August stattfanden. So warteten Veranstalter und Aussteller der 38. Regionalmesse Harz + Heide in Braunschweig vergeblich auf Abkühlung. Und auch vi

    [7310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Harter Zeitungsmarkt an Saale und Elbe

    Sinkende Auflagen und steigende Kosten setzen mitteldeutsche Blätter unter Druck / Anzeigenplus fast auf West-Niveau / Flurbereinigung in Sachsen-Anhalt

    Die großen Regionalzeitungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt stehen, sym- ptomatisch für die gesamte ostdeutsche Presse, unter Druck: Steigende Arbeitslosigkeit und eine veränderte Mediennutzung bedrängen weiter die Auflagen. Sinkende Vertriebserlöse und st

    [11951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Plakat ohne Grenzen mit hoher Akzeptanz

    Überdimensionale Poster liegen im Trend / Hohe Kontaktwerte, niedrige TKPs / Neue Drucktechniken und Trägermaterialien / Werbesäulen an Landstraßen

    Riesenposter sind unausweichlich und eindrucksvoll, nicht nur für Passanten. Immer mehr Anbieter tummeln sich im Markt, und immer häufiger nutzen Werber Baugerüste und Gebäudefassaden an den besten Plätzen der Metropolen. "Unsere Plakate brennen länger.

    [10952 Zeichen] € 5,75