Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 059

    Media Corporate Publishing

    Lesen für die Gesundheit

    Beratung und Information dienen Apotheken als probates Instrument der Kundenbindung. Das Segment der Apothekenzeitschriften spielt dabei eine zentrale Rolle.

    Wer rote Streifen an Armen, Beinen und Oberkörper feststellt, muss nicht notwendigerweise ausgepeitscht worden sein. Der immer beliebter werdende asiatische Shitake-Pilz ist an diesem Hautausschlag schuld - wenn er roh in Salaten verzehrt wird. Das erfuhr

    [5520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 080

    Report Standort NRW

    Nordrhein ist rund

    Erweiterte Kombiangebote sollen neue Werbekunden in die NRW-Zeitungen locken. Billig-Airlines bringen eine Sonderkonjunktur.

    Gut Ding will Weile haben. Nach 27 Jahren ist die Region Aachen auch in der Zeitungsvermarktung dort angelangt, wo sie qua Definition hingehört - in die Region Nordrhein. Am 1. Januar 2003 sind die im Zeitungsverlag Aachen (ZVA) erscheinenden Titel "Aache

    [6351 Zeichen] Tooltip
    Billigflieger sorgen in NRW für frischen Anzeigenwind - Veränderungen bei Anzeigenumfängen nach Sparten und Prospektbeilagen 2002 zu 2001 (in Prozent)

    Die Platzhirsche im Zeitungsmarkt sind gut aufgestellt - Verkaufte Durchschnittsauflage der größten regionalen Abozeitungen in NRW - Auflage in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW verteilt Geld

    Mit gezielter Unterstützung will die Landestochter NRW Medien Unternehmen an Rhein und Ruhr locken und Projekte fördern.

    Der Mann mit der Fliege ist ein viel gefragter Gesprächspartner. «Wir sind schließlich von der Staatskanzlei mit der Vergabe öffentlicher Fördermittel beauftragt», erklärt Helmut G. Bauer, Geschäftsführer der NRW Medien GmbH. Der gelernte Jurist ist ein a

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 126

    Extra Regiomarketing

    Im Schiff-Shuttle zu Buddy

    Im Ruhrgebiet leben sehr viele Musical-Fans. Notfalls werden sie per Bus und Bahn an die Spielorte gebracht.

    Davon träumt der Kumpel: für 150 Mark in die weite Welt. Morgens mit Bus von Bottrop nach Hamburg, abends mit dem Schiff-Shuttle von der Landungsbrücke 1 direkt zum Musical "Buddy" im Neuen Metropol-Theater im Freihafen. Die Pressemitteilung des Veranstal

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 033

    Medien Print

    Werbegeschäft der Audiotitel spielt in Moll

    Die Auflagen sinken, während die Reichweiten steigen / Spezialtitel für Auto-Hi-Fi legen zu / Geändertes Konsumverhalten strapaziert den Elektronikmarkt

    FRANKFURT Das Stimmungstief im Anzeigengeschäft der Audiozeitschriften dauert an: Die Unterhaltungselektronik-Branche läßt den Werberegler zurückgedreht. Hermann Wittemann, Gesamt-Anzeigenleiter beim SZV Spezialzeitschriften-Verlag, sieht noch keinen Lich

    [6150 Zeichen] € 5,75