Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Schuhe&Taschen

    Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

    Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

    [10025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 094

    Media Mediaplanung 2004

    Auf eigene Faust

    Nach dem Wechsel ins Dienstleisterlager reist Ex-Mediamanager Wolf Lange im Auftrag von König Kunde durch die Lande.

    Früher begann der Tag für Wolf Lange mit Rama - und danach ging's auch weiter mit Rama. 13 Jahre lang war der Mann mit dem markanten Oberlippenbart Advertising & Media Manager bei Unilever. Heute ist Rama Vergangenheit, auch am Frühstückstisch. Morgens um

    [6064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 073

    Horizont Media Fachmedien

    Elektronik ergänzt Print

    Vor dem 8. Kongreß Deutsche Fachpresse / Die multimediale Herausforderung im Brennpunkt

    Veränderung, Umbruch, Innovation: Diese drei Schlagworte bestimmen die Diskussion über die Zukunft der Fachkommunikation auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse am 8. Mai 1996 in Wiesbaden. Dort steht eine Frage im Brennpunkt: Wie können Fachverlage ihr Infor

    [2106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 122

    Media Die Zeitungen

    Lichtschein in der nordischen Print-Landschaft

    Skandinavische Tagespresse erlebt neues Hoch / Kostenlose Zeitung in Stockholms U- Bahn

    Davon träumen deutsche Zeitungsverleger: In den nordischen Ländern ist die Zeitung nach wie vor der wichtigste Werbeträger. Trotz eines steigenden TV- Anteils wandern mehr als die Hälfte der in Skandinavien verteilten Werbegelder in nationale und regional

    [7369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 088

    Media Mediaplanung 96

    Micky Maus startet Multimedia- Geschäft

    Egmont setzt mit Fun Online auf elektronisches Entertainment / Die Wettbewerber reagieren mit Billigtiteln / Magazine mit Funsport und TV-Serien erfolgreich

    Noch beherrschen Printtitel wie "Bravo" und "Micky Maus" den Jugend-Markt. Doch Spezialtitel für PC- und Videospiele haben gezeigt, wo in Zukunft die Musik spielt. Jetzt wechselt Comic- Riese Egmont von der Printschiene auf den Datenhighway. Micky Maus

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 054

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Bei Bits und Bytes ist der Freistaat Spitze

    Computerverlage mit den höchsten Auflagen bundesweit / Kreation neuer Titel für neue Nischen / Multimedia und Online- Services werden zügig ausgebaut

    In Bayern schlägt das Herz der deutschen Computerpresse. Hier sind die auflagen- und umsatzstärksten Computerverlage zu Hause. Neben dem Printgeschäft setzen Vogel, Ziff & Co. ihre EDV-Kompetenz verstärkt für Multimedia-Service ein. Nach Auflagen die Nu

    [10608 Zeichen] € 5,75