Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 056

    Extra Zielgruppe Männer

    Models, Moneten und Motoren

    Nach dem Verlagswechsel des «Playboy» droht dem Markt der Männermagazine die Zerreißprobe. Der Heinrich-Bauer-Verlag will den Verlust der Lizenz nicht einfach hinnehmen und plant einen neuen eigenen Männertitel.

    Männer sind genügsam. Allein der Anblick attraktiver Frauen in Magazinen reicht aus, um ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Das behauptet jedenfalls eine Studie der Universität von Chicago. laut Ires-Faszinationsatlas rangieren attraktive Frauen bei Männe

    [7298 Zeichen] Tooltip
    Hochglanz im Plus - Männermagazine und Erotikartikel nach Auflagen - Verkaufte Auflage I/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

    Media Die Zeitschriften

    Verlage vertrauen auf Ableger

    Line-extensions statt Newcomer: Burda, G+J & Co setzen Beiboote aus, um ihre Flaggschiffe zu schützen. Von Thomas Hoffmann

    Adolf Theobald hatte einmal einen Weihnachtswunsch. In der "Zeit" schrieb er 1996: "Vom Verlag Gruner + Jahr wünsche ich mir endlich einmal einen neuen Titel, der nicht von Markt- und Anzeigenforschern, sondern von Redakteuren konzipiert wird." Der Zeitsc

    [7909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Leute

    Alice im Medien-Wunderland

    Die Emma wird 20 Jahre alt / Alice Schwarzers Frontblatt des Feminismus kämpft um neue Leserinnen und Anzeigenkunden

    KÖLN Mit einer Jubiläumsausgabe feiert die Frauenzeitschrift "Emma" ihren 20. Geburtstag. Eine nationale Werbekampagne soll zudem den Titel stärker ins Gespräch brigen, denn "Emma" trägt schwer am Ruhm ihrer Frontfrau: Herausgeberin Alice Schwarzer ist we

    [6729 Zeichen] € 5,75