Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 134

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Dem Riesen erwachsen Rivalen

    Neue Komplettanbieter locken Geschäftskunden von der Deutschen Telekom. Von Thomas Hoffmann

    Genau 55mal wird die Telekom noch wach, dann erhoffen sich die drei Konkurrenten des Fernmelderiesen eine reiche Bescherung. Denn dann fällt das Telekommunikationsmonopol endgültig. Umfragen belegen: Schon im Vorfeld haben viele Unternehmen der Deutschen

    [7204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 106

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Konjunktur belebt das Anzeigengeschäft

    Umsatzsteigerungen bei den Wirtschaftszeitschriften trotz sinkender Auflagen / Sechs Blätter beherrschen den Markt / Neue Wochentitel bleiben ein Thema

    Das Thema Wirtschaft hat in den vergangenen zehn Jahren in der Bundesrepublik an Bedeutung gewonnen. Experten glauben, daß das Interesse der Bevölkerung auch weiter zunehmen wird. Doch die Wirtschaftsmagazine profitieren nur bedingt von diesem Trend. Kl

    [13106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 098

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Imagearbeit vor dem Gang an die Börse

    Telekom-Kampagne konzentriert sich auf LAE- Medien / Börsenrelevante Milieus im Fokus / HORIZONT-Gespräch mit Jürgen Kindervater und Hagen Gmelin

    Die Umsätze bei der Deutschen Telekom stimmen, aber mit dem Image hapert's. Mit Einnahmen in Höhe von 64 Milliarden Mark ist die Deutsche Telekom das drittgrößte Telekommunikationsunternehmen der Welt. Doch bevor es im Sommer 1996 an die Börse geht, muß i

    [12694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 097

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Wirtschaftsinfos online

    Entscheidertitel machen im Netz mobil / Aktualität als USP / TV noch keine Gefahr für Print

    T- Online, die Datenautobahn der Telekom, ist zum Tummelplatz der deutschen Wirtschaftspublikationen geworden: Dort sind fast alle namhaften Titel vertreten. Allerdings kopieren "Handelsblatt" oder "Wirtschaftswoche" im Netz nicht die Printausgaben, sonde

    [2135 Zeichen] € 5,75