Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Sport und Technik prägen Titel

    Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

    Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 059

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Die Freizeittitel kommen nicht außer Atem

    Magazine für Funsport und Fitneß florieren / Auflagen und Anzeigenumfänge wachsen / Gegenwind bei den Biker-Blätter / Ringier-Titel wechselten den Stall

    Die Sport- und Fitnesswelle rollt weiter über Deutschland hinweg. Vor allem die Zeitschriften für Freizeit- und Funsport profitieren vom anhaltenden Run in Felder und Fluren: Auflagen und Anzeigenverkauf sind topfit. 77 Sportzeitschriften von "Aerokurie

    [9996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 078

    Media Die Zeitschriften

    Specialtitel surfen auf der Freizeitwelle

    Outdoor- und Fitneß-Aktivitäten erzeugen wahre Zeitschriftenflut / Segmentierung schreitet weiter voran / Computerpresse konzentriert sich auf Multimedia

    Neue Trends haben in den vergangenen Jahren fast automatisch Neugründungen im Bereich der Special-Interest-Zeitschriften nach sich gezogen. Fitneß und Fun spielen in der Freizeit eine immer größere Rolle. Besonders in bei Teens und Twens sind Sportarten

    [14275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 088

    Media Mediaplanung 95

    Spezialzeitschriften besetzen die Nischen

    Auflagen der "Spezialisten" steigen / Deutlicher Zuwachs auch bei Very- Special-Interest-Titeln / Anzeigenumsätze leiden aber weiterhin unter der Rezession

    Spezialzeitschriften von "Aerokurier" bis "Zuhause Wohnen" bleiben weiter ein Wachtumsmarkt. Rund 35 Millionen Hefte erschienen pro Erscheinungsintervall im ersten Halbjahr 1994. Very- Special-Titel werden immer beliebter. Bei Zeitschriftenhändlern und Ki

    [8983 Zeichen] € 5,75