Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 046

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Leser suchen vor allem Orientierung

    Studien zeigen: Zeitschriften verkaufen sich am Kiosk in erster Linie über Inhalte. Besonders ziehen Hilfsangebote für unterschiedliche Lebenslagen, Produktinformationen und Know-how. Wer dem potenziellen Käufer die Inhalte deutlich präsentiert, hat

    Der Erfolg einer Zeitschrift wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Vor allem im Einzelverkauf müssen sich die Printprodukte Woche für Woche, Monat für Monat dem immer härteren Wettbewerb stellen. Der Anteil dieses Vertriebswegs an der Gesamta

    [6730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Gemischte Aussichten zum Jahresstart

    Publikumsverlage stellen sich auf einen weiterhin schwierigen Anzeigenmarkt ein / Ersteinbuchungen liegen bei vielen unter Vorjahresniveau

    Die Vorfreude war groß, das Ergebnis des Vorweihnachtsgeschäfts aber ist ernüchternd. Für Stan Sugarman, Leiter Fachbereich Anzeigen beim Hamburger Verlag Gruner + Jahr, gibt es eine klare Erklärung für die Anzeigenflaute im 4. Quartal 2004: "Dieses Quart

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Stabile Seitenlage Die Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten Jan.-Dez. 2004
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 052

    Medien

    Bilanz Auflagen- und Anzeigenvolumina in den roten Zahlen / Wirtschafts- und Computerpresse unter Druck / Experten erwarten Marktbereinigung

    Verlage schätzen die weiblichen Seiten

    Die Verlage hoffen auf die Besserung des Wirtschaftsklimas - wenigstens im Herbst 2003.

    Frankfurt / Für Bernhard Willer, Director Print bei OMD Germany, war 2002 "das Jahr der Enttäuschungen". Und "Focus"-Verlagsleiter Frank-Michael Müller ergänzt: "Unternehmen, Agenturen und Medien mussten nach einer jahrelangen Phase mit kräftigen Zuwächse

    [7591 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend 2002

    Verlage im Anzeigentrend 2002
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 030

    Medien

    Anzeigen Bilanz 2001: Konjunkturschieflage und Septemberterror dämpfen den Aufschwung / Konsumorientierte Magazine trotzen dem Trend

    Verlage erwarten besseres Werbeklima

    Nach der Rezession im Anzeigengeschäft hoffen die Publikumszeitschriften auf neue Wachstumsimpulse.

    FRANKFURT / Es war wirklich kein gutes Jahr für die Publikumszeitschriften. Deutschlands Werbungtreibende schalteten zwar in den vergangenen zwölf Monaten in den 399 Titeln, die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriften

    [6114 Zeichen] Tooltip
    Anzeigengewinner 2001

    Anzeigenverlierer 2001

    Die besten Newcomer 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

    Media Die Zeitschriften

    Verlage vertrauen auf Ableger

    Line-extensions statt Newcomer: Burda, G+J & Co setzen Beiboote aus, um ihre Flaggschiffe zu schützen. Von Thomas Hoffmann

    Adolf Theobald hatte einmal einen Weihnachtswunsch. In der "Zeit" schrieb er 1996: "Vom Verlag Gruner + Jahr wünsche ich mir endlich einmal einen neuen Titel, der nicht von Markt- und Anzeigenforschern, sondern von Redakteuren konzipiert wird." Der Zeitsc

    [7909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 044

    Medien Print

    Publikumszeitschriften in der Nullrunde

    1996 stockte das Anzeigengeschäft der Verlage / Erfolgreiche Newcomer verhinderten ein Minus / Werbekunden investierten verstärkt in Vierfarbanzeigen

    FRANKFURT Die Publikumszeitschriften haben ein Problem: Ihr Stück am Werbekuchen wird nicht größer, muß aber unter immer mehr Mitbewerbern aufgeteilt werden. Im vergangenen Jahr konnten die in der Zentralen Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitsch

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75