Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 008

    20 Jahre BVDA

    Im Dienste der Markttransparenz

    1987 wurde der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. gegründet. Heute ist er einer der drei großen Verlegerverbände in Deutschland.

    Als Spitzenorganisation der Anzeigenblattverlage vertritt er die Interessen von 204 Verlagen mit 766 Titeln bei einer durch die Auflagenkontrolle der Anzeigenblätter (ADA) geprüften Wochenauflage von 55,2 Millionen Exemplaren. Damit repräsentiert der Ver

    [6222 Zeichen] Tooltip
    Vorliegende Gründungsdaten heute existierender Anzeigenzeitungen in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 030

    20 Jahre BVDA

    Anzeigenplanung leicht gemacht

    Ein neues internetbasiertes Planungstool des BVDA soll das Handling lokaler und regionaler Anzeigen- und Beilagenschaltungen deutlich verbessern.

    Das fast zehn Jahre vom BVDA getragene Planungstool BVDA TOPline wird von einem völlig neuen, internetbasierten Instrument ersetzt, das der Verband gemeinsam mit dem Vermarkter Bode, Timm & Partner in Mettmann und Socoto Marketing Management Systems in T

    [5812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 062

    Report Mediaplanung II

    Keine Herkulesarbeit mehr

    Ein internet-basiertes Tool des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter soll die Planung mit dem Gratismedium schneller und flexibler machen. Es startet Anfang 2008.

    Eine neue Planungsära will der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter für das prosperierende Gratismedium starten. Auf der BVDA-Mitgliederversammlung in Potsdam Anfang Oktober soll die Version 1.0 eines onlinebasierten Planungstools vorgestellt werden,

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 074

    Media Mediaplanung II

    Wochenblätter in gemeinsamer Mission

    Mit einem verlagsübergreifenden internetbasierten Planungsprogramm wollen die Anzeigenzeitungen ihre Position im lokalen Markt verbessern. Mediaplaner begrüßen das neue Werkzeug, warnen aber vor fehlenden Qualitätskritierien.

    Die Planung von Anzeigenblättern gehört nicht gerade zu den Lieblingsaufgaben in Agenturen und Unternehmen. Das liegt vor allem am komplexen Angebot der Anzeigenblätter: Insgesamt erscheinen in Deutschland 1350 Titel mit einer Gesamtauflage von 86,4 Mill

    [6312 Zeichen] € 5,75