Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 130

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Mittelstand ist nur schwer zu fassen

    Zahlreiche Zeitschriftentitel für kleine Zielgruppen / Heterogenes Angebot erschwert die Planung / Hohe Nutzwertorientierung der Blätter ist charakteristisch

    Wirtschaftsmagazine für Selbständige und Freiberufler setzen verstärkt auf Service und Nutzwert. Krisen und Kräche aus der großen Wirtschaft sind für diese Blätter kein Thema. "Unverzichtbares Rückgrat unserer Wirtschaft", so definiert die Industrie- un

    [6943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Kaum freie Plätze im Zeitschriftenregal

    Neulinge tun sich im Printmarkt immer schwerer / Größte Erfolgsaussichten bei Computer und Multimedia / Frauen bleiben beliebte Zielgruppe der Verlage

    Nirgendwo ist der Printmarkt so dicht besetzt wie in Deutschland. Für Mediaplaner heißt das: Wer die Wahl hat, hat vor allem die Qual. Neue Titel, mit denen Verlage neuen Erfolg suchen, machen die Planung nicht einfacher. Das Boot ist voll, beklagt so m

    [10472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 106

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Konjunktur belebt das Anzeigengeschäft

    Umsatzsteigerungen bei den Wirtschaftszeitschriften trotz sinkender Auflagen / Sechs Blätter beherrschen den Markt / Neue Wochentitel bleiben ein Thema

    Das Thema Wirtschaft hat in den vergangenen zehn Jahren in der Bundesrepublik an Bedeutung gewonnen. Experten glauben, daß das Interesse der Bevölkerung auch weiter zunehmen wird. Doch die Wirtschaftsmagazine profitieren nur bedingt von diesem Trend. Kl

    [13106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Berlin ist an Frequenzverstopfung erkrankt

    Zu wenig Raum für private Hörfunk-Sender / RTL Radio Berlin startet News- Talk-Radio / Ein Gespräch mit RTL-Radio-Geschäftsführer Bernt von zur Mühlen

    Private Musiksender gibt es wie Sand am Meer. Jetzt will RTL Radio zusammen mit anderen Gesellschaftern in Berlin einen profitablen Nachrichten- Sender starten. Zu viele verschiedene Musiksender, meint Bernt von zur Mühlen, verstopfen den Äther. H ORIZO

    [8909 Zeichen] € 5,75