Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 038

    Medien

    VERLAGE Rückgänge bei Wirtschafts- und Computertiteln verschlechtern die Verlagsbilanzen / Lifestyle-Magazine trotzen dem Abwärtstrend

    Krise des E-Business trifft die Verlage hart

    Der Vergleich mit 2000 lässt die Geschäfte der Top-Verlage im 1. Halbjahr 2001 schlecht aussehen.

    FRANKFURT / Dirk Manthey und Heinz-Werner Nienstedt eint eine gemeinsame Erfahrung. Beiden Verlagschefs hat das E-Business nicht den anfänglich erhofften Erfolg beschert. So gerieten ihre Titel «Net-Business» und «Wirtschaftswoche-E-Business» infolge der

    [8413 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Anzeigentrend 2001

    Verlage im Auflagentrend 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Kress gibt seinen Report in die Hände von Peter Turi

    STUTTGART Günther Kress, 66, hat die Nachfolge für den von ihm seit 1966 herausgegebenen Medienfachdienst "Kress-Report" geregelt. Die Journalisten Peter Turi, 34, und Thomas Wengenroth, 29, bislang Gesellschafter des Journalistenbüros PBM, Walldorf, über

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 058

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Industrie denkt laut über Lean Media nach

    Die Media-Experten Hans Schneider und Thomas Koch im Streitgespräch über differente Erhebungsmodelle für das schwierige Segment der Fachzeitschriften

    Hans Schneider, 37, ist Geschäftsführer von Die Media, einer Tocher der Viernheimer B-to-b-Spezialisten von der Werbeagentur WOB MarketingKommunikation AG. Der enge Kontakt zu Unternehmen der Investitionsgüterbranche und zur Fachpresse brachte Schneider d

    [10753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 073

    Branchendokumente Report: Lokale Medien

    "Anzeigen-Kombi für alle Ballungsräume"

    Das Beispiel des Verlegers Horst Vatter und seines Objektes "Blitz- Tip" wirft ein Licht auf die Situation lokaler Printmedien. Vatter selbst wurde mit 26 Jahren Deutschlands jüngster Anzeigenleiter bei der "Frankfurter Neuen Presse", um 1971 im Streit de

    [12986 Zeichen] € 5,75