Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    ANZEIGEN Mediaplaner fordern Preissenkung bei Zeitschriften / Verlage wollen sich auf Tarifdiskussion nicht einlassen

    Flexibilität statt Basar-Mentalität

    FRANKFURT / Konjunkturkrise, Konsumflaute und Kriegsangst haben ihre Wirkung hinterlassen: In den Werbekassen der Unternehmen herrscht Ebbe. Nun schon drei Jahre in Folge weist die Zentrale Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

    [6877 Zeichen] Tooltip
    Frauenzeitschriften und Erotikmagazine trotzen dem rauhen Werbeklima
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 038

    Medien

    Anzeigenmarkt Werbungtreibende forcieren reichweitenstarke Printkampagnen / Weeklies können den Abwärtstrend der Vorjahre stoppen

    Programmzeitschriften weisen den Weg

    Die Programmpresse baut ihre Kundenorientierung weiter aus und trotzt dem Abwärtstrend.

    FRANKFURT / Es gibt noch Siegertypen. Nicht nur in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unter den nationalen Publikumszeitschriften. Während der Markt der etablierten Publikumspresse ohne Newcomer im Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahres

    [8645 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Anzeigen-Index: Rückkehr zur Vor-Boom-Phase - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Leichte Erholung beim Marktführer - Anzeigenumfänge der 14-täglichen Programmzeitschriften 1996-2002

    Comeback der Weeklies - Die anzeigenstärksten wöchentlichen Programmtitel seit 1996
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

    Medien Print

    Zuwächse bei den Großverlagen

    ZAS-Jahresanalyse: Zwei Drittel der Top-Anzeigenverkäufer im Plus / Verlage profitieren vom Computerboom / Vogel legt zu

    FRANKFURT Nach stagnierenden Anzeigenverkäufen 1996 ging es im vergangenen Jahr für die Mehrzahl der Verlage wieder aufwärts. Die Top 20 der Branche verkauften 1997 zusammen 185182,6 Anzeigenseiten, das waren 13719,6 Anzeigenseiten oder 7,9 Prozent mehr a

    [6798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Werbung in den neuen Länder läuft via TV

    Schwieriger regionaler Zeitschriftenmarkt ermuntert nicht zu Neugründungen / Super-Titel mit Success / Programmsupplements bieten hohe Kontaktdichte

    Der Aufschwung Ost ging für viele Zeitschriftenverlage deutlich daneben. Fünf Jahre nach der Währungsunion heißt die Bilanz: Neben einigen relaunchten Ex-DDR-Titeln hat gerade mal ein halbes Dutzend neugegründete Osttitel überlebt. Erfolg haben hingegen d

    [9186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 042

    Medien Print

    Etablierte Verlage büßen Auflage ein

    FRANKFURT Nur mit neuen Titeln können die Publikumsverlage neue Käuferschichten gewinnen. Etablierte Titel dagegen verlieren zunehmend an Attraktivität. Von den großen Vier der deutschen Verlagslandschaft schaffte allein Gruner + Jahr dank zweier neuer Ti

    [4207 Zeichen] € 5,75