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Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Gefahren des Targetings

Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

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Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

Agenda

Aus TKD Media wird The DOOH Consultancy

Vor knapp zwei Jahren ist Media-Urgestein Thomas Koch mit seiner neuen Firma TKD Media an den Start gegangen – offenbar ohne die Namensrechte eindeutig geklärt zu haben. Nicht zuletzt wegen eines Rechtsstreits mit dem Softwareunternehmen TKD benennt

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2018

Worte des Jahres

„Auf der Agenturseite wird viel, viel Angst geschwitzt – vor Beratern, Facebook, Google und anderen.“ Horst Wagner, Chairman Publicis Communications „Wir sollten aufhören so zu tun, als sei Content Marketing keine Werbung. Natürlich ist es das

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

Werbung.Treiber

Werbung mit Nutzwert

Buzzword oder neue Kommunikationsbewegung? Bei UBX scheiden sich die Geister. Doch Nutzwert macht Kampagnen keineswegs schlechter

An Land bewegt sie sich schwerfällig, nichtsdestotrotz legt die Meeresschildkröte ihre Eier in einer Sandkuhle an Land ab, bevor sie sich wieder zurück ins Wasser schleppt. Für Warane, Stinktiere oder Waschbären sind Schildkröteneier wahre Leckerbiss

[9942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 22,23

Digital Out-of-Home

„Steilvorlage für die Customer Journey“

Digital-Out-of-Home erfüllt des Mediaplaners langgehegten Traum nach relevanter Werbung im richtigen Moment, findet TKD-Gründer Thomas Koch.

Kaum etwas fasziniert unsere Branche derzeit mehr als die Customer Journey. Die „Reise des Kunden“ definiert die Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Für die Digital-Out-of-Home-Branche beschreibt

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Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 16

Hintergrund

„Jetzt kauf mich doch!“

Media: Thomas Koch, Lieblings-Blogger der Werbebranche, über die Impotenz des Internets als Werbekanal und was stattdessen wirkt

Alle kennen ihn, viele finden ihn großartig, andere eher so ,na ja‘: Thomas Koch, Deutschlands meistzitierter Mediaagenturkritiker und seit September 2017 wieder mit einer eigenen Agentur am Start. Jetzt kommt er mit einem neuen Media-Begriff um die Ecke, der durchaus das Zeug hat, frischen Wind in die etwas abgestandenen Big-Data-Debatten zu bringen: Salienz.

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Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 30

Report Out-of-Home

„Konsumenten aktivieren“

Thomas Koch, Gründer von TKD Media, über die Stärken der digitalen Außenwerbung

Eine Media-Legende will es noch mal wissen: Thomas Koch hat erneut eine Mediaagentur gegründet – mit einem Schwerpunkt auf digitale Außenwerbung. Denn die wird seiner Meinung nach dringend gebraucht: als Gegenpol zur Display-Werbung im Internet und als effizientes Mittel zur Verkaufsförderung.

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Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 8,9

Digital Out-of-Home

Neue Standards für den Markt

Sie ist eine „Mediaagentur für Kommunikation über die gesamte digitale Wertschöpfungskette“ und die erste in Deutschland, die einen Schwerpunkt auf Digital Out-of-Home legt: Seit Anfang September ist die Agentur TKD Media am Start. Ein Interview mit

Sie engagieren sich im Board des Digital Media Institute und haben jetzt eine auf digitale Kommunikation spezialisierte Mediaagentur mit Fokus auf Digital Out-of-Home-Media gegründet. Woher rührt Ihr Faible für DOOH? THOMAS KOCH: Ich beschäftige m

[7277 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

Agenda

Agenturkritiker gründet Agentur

Mit TKD Media kehrt Thomas Koch zurück auf die Mediaseite

Wer nach TKD googelt, findet einstweilen nur einen Taekwondo-Club und einen Anbieter von Telefonanlagen. Doch auch ohne Website und Handelsregistereintrag ist es offiziell: Thomas Koch wechselt zurück auf die andere Seite – sozusagen die dunkle Seite

[1846 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Saulus oder Paulus

Kann Thomas Koch seine weiße Weste bewahren?

Seit Jahren erklärt er der Welt, wie Mediaagenturen ticken. Thomas Koch, selbst 15 Jahre lang Chef der unabhängigen Thomas Koch Media, die er 2001 für gutes Geld an Publicis verkaufte, hat sich zur Aufgabe gemacht, aufzuklären: Intransparent seien di

[1211 Zeichen] € 5,75

 
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