Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 515 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 20,21

Praxis

Der Traum vom Intermediavergleich

Gastbeitrag: Thomas Koch hat ein Modell zum Vergleich von Mediengattungen entwickelt. Die Ergebnisse sind verblüffend

Der Autor Thomas Koch ist so etwas wie der Chef-Kommentator der deutschen Werbeindustrie – mit einer ganzen Reihe von Kolumnen von wiwo.de bis Meedia. Auch auf Social Media ist Koch dauerpräsent.

[11026 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 24

Leute

Thomas Koch

Performance-Agentur iProspect hat wieder einen CEO

Nein, hier geht es nicht um den Mediaexperten Thomas Koch, sondern um seinen auf das Thema Performance Marketing spezialisierten Namensvetter. Er hat Anfang März die Führung der deutschen Niederlassung von iProspect übernommen – nach Angaben der Mutt

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

Ein neues Dream-Team?

Jost von Brandis und Thomas Koch arbeiten zusammen

Der eine vertritt einen der großen Player der Out-of-Home-Branche, der andere ist in der Branche bekannt wie ein bunter Hund: Udo Schendel, CEO von Jost von Brandis, und Thomas Koch, seines Zeichens Mitinhaber der Agentur The DOOH Consultancy und als

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Gefahren des Targetings

Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

[17987 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

Agenda

Aus TKD Media wird The DOOH Consultancy

Vor knapp zwei Jahren ist Media-Urgestein Thomas Koch mit seiner neuen Firma TKD Media an den Start gegangen – offenbar ohne die Namensrechte eindeutig geklärt zu haben. Nicht zuletzt wegen eines Rechtsstreits mit dem Softwareunternehmen TKD benennt

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2018

Worte des Jahres

„Auf der Agenturseite wird viel, viel Angst geschwitzt – vor Beratern, Facebook, Google und anderen.“ Horst Wagner, Chairman Publicis Communications „Wir sollten aufhören so zu tun, als sei Content Marketing keine Werbung. Natürlich ist es das

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

Werbung.Treiber

Werbung mit Nutzwert

Buzzword oder neue Kommunikationsbewegung? Bei UBX scheiden sich die Geister. Doch Nutzwert macht Kampagnen keineswegs schlechter

An Land bewegt sie sich schwerfällig, nichtsdestotrotz legt die Meeresschildkröte ihre Eier in einer Sandkuhle an Land ab, bevor sie sich wieder zurück ins Wasser schleppt. Für Warane, Stinktiere oder Waschbären sind Schildkröteneier wahre Leckerbiss

[8029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 22,23

Digital Out-of-Home

„Steilvorlage für die Customer Journey“

Digital-Out-of-Home erfüllt des Mediaplaners langgehegten Traum nach relevanter Werbung im richtigen Moment, findet TKD-Gründer Thomas Koch.

Kaum etwas fasziniert unsere Branche derzeit mehr als die Customer Journey. Die „Reise des Kunden“ definiert die Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Für die Digital-Out-of-Home-Branche beschreibt

[4644 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 16

Hintergrund

„Jetzt kauf mich doch!“

Media: Thomas Koch, Lieblings-Blogger der Werbebranche, über die Impotenz des Internets als Werbekanal und was stattdessen wirkt

Alle kennen ihn, viele finden ihn großartig, andere eher so ,na ja‘: Thomas Koch, Deutschlands meistzitierter Mediaagenturkritiker und seit September 2017 wieder mit einer eigenen Agentur am Start. Jetzt kommt er mit einem neuen Media-Begriff um die Ecke, der durchaus das Zeug hat, frischen Wind in die etwas abgestandenen Big-Data-Debatten zu bringen: Salienz.

[8339 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 30

Report Out-of-Home

„Konsumenten aktivieren“

Thomas Koch, Gründer von TKD Media, über die Stärken der digitalen Außenwerbung

Eine Media-Legende will es noch mal wissen: Thomas Koch hat erneut eine Mediaagentur gegründet – mit einem Schwerpunkt auf digitale Außenwerbung. Denn die wird seiner Meinung nach dringend gebraucht: als Gegenpol zur Display-Werbung im Internet und als effizientes Mittel zur Verkaufsförderung.

[8049 Zeichen] € 5,75

 
weiter