Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 516 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Das Stilwerk in Hamburg vereint Designläden, - publikationen und Ausstellungsräume unter einem Dach. Jetzt wollen die Stilwerk-Macher expandieren. Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart stehen auf dem Plan (siehe Interview auf Seite 67). Vermissen Sie ein St

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

Leute

Der Robin Hood im Media-Wood

Mediaexperte Thomas Koch spielt seit zehn Jahren den Aufmischer der Branche und will die Big Players das Fürchten lehren

DÜSSELDORF Er versteht es hervorragend, sich als Provokateur der Branche in Szene zu setzen, tritt mit Begeisterung in jedes mediapolitische Fettnäpfchen und fühlt sich bestätigt, wenn Kollegen aus anderen Agenturen den Kopf über ihn schütteln. Thomas Koc

[7129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

Leute

Führung von Lowe & Partners nun intern besetzt

Günter Bestgen ist Managing Director / Robert Brünig und Magnus Sambo Kreativchefs

FRANKFURT Frank Lowe hat für die Nachfolge von Heimar Schröter und Rolf Greulich an der Spitze von Lowe & Partners, Frankfurt, eine interne Lösung vorgezogen. Die Position des Geschäftsführers Strategische Planung wird es zudem nicht mehr geben. "Es ist

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marketing-Praxis Das Intensiv-Seminar will einen vollständigen und aktuellen Überblick über das Marketing vermitteln. Programm: Prof. Dr. Günter Bernkopf (Fachhochschule Heilbronn) übernimmt die Seminarleitung und spricht

[4240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

WAK veranstaltet eine Seminarreihe für Profis

KÖLN Im April findet das Forum Top Ten der WAK statt. Am 11. April referieren Thomas Rempen, Rempen & Partner, Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer CMA, und Dr. Helmut Benno Staab, Deutsche Post AG. Am 12. melden sich Volker Nickel vom ZAW und Prof. Dr.

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Noch mehr Transparenz gefordert

Plakatanbieter, Agenturen, Mittler und Werbetreibende versammelten sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag in Frankfurt

FRANKFURT Auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT debattierte die Plakat-Branche über Stärken und Schwächen der Außenmedien. Geteilte Meinungen über die Plakat-Media-Analyse (PMA), Handlingsprobleme der Agenturen und Forderungen nach mehr Transpar

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 045

Agenturen

ETATS

Leagas Delaney führt Adidas Woman Sport ein. Die von Coty Deutschland, Mainz, vertriebene Duftmarke Adidas Man wird relauncht. Das Facelifting besorgt die Agentur Pongiluppi & Guimaraes, Barcelona. Für die Einführung des Frauenduftes Adidas Woman Sport ha

[4339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 058

Personality Management & Karriere

WAK erweitert das Angebot

Westdeutsche Akademie bietet Seminar für Marketingprofis

KÖLN Die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) startet ab April eine Seminarreihe für Marketingexperten aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Dies ist eines von mehreren Projekten, die die WAK auf ihrer heutigen Pressekonferenz vorstellt. Se

[2418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Zum Zappen zu träge

IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

[2674 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter