Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 516 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

[9659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 038

Media

Instrument zur Erforschung der Werbewirkung

Neue Optimierungsstrategien sind gefordert. Vielen Werbungtreibenden reicht eine Planung nach Markt-Mediastudien schon lange nicht mehr aus. Sie wollen Daten, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind und ohne Mitwirkung der Medien erhoben werde

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Thomas Koch Media mit zwölf Etatgewinnen

Ho. Düsseldorf - Thomas Koch Media in Düsseldorf meldet für 1992 insgesamt zwölf neue Kunden. Damit erhöht sich das Streuvolumen der unabhängigen Media-Agentur um rund 35 Millionen Mark. Noch in diesem Jahr will Thomas Koch die "Schallgrenze" von 100 Mill

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 039

Media Kommentar

Jeder Kunde bekommt die Agentur, die er verdient hat

Wo geht es lang? Ein Marktführer durch den Media-Begriffsdschungel / Von Thomas Koch

Angenommen, Sie sind Kunde und haben einen Mediaetat in Millionenhöhe zu vergeben. Sie sind beeindruckt von der Tatsache, daß die Media-Agenturen ihren Anteil am Werbekuchen in nur wenigen Jahren auf gut über 30 Prozent gesteigert haben. Wenn so viele Unt

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

Media

Die Media-Seiten:

Ein Jahr vor dem Start des EG- Binnenmarktes ist die europäische Media- Landschaft heftigst in Bewegung. Agentur-Networks demonstrieren mit Einkaufs- Konglomeraten internationale Stärke. Ein Überblick über die sich konstituierenden Media-Clubs folgt auf d

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

Media

Independents: Lokale Kompetenz durch Euro-Partner

Auch Deutschlands Media-Independents formieren sich. Um ihre Kunden nicht an international operierende Agentur-Networks zu verlieren, sind die agenturunabhängigen Media-Mittler gezwungen, sich Partner in anderen Ländern zu suchen. So bildeten sich in den

[4687 Zeichen] € 5,75

 
zurück