Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

    Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

    FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

    Medien

    G+J zur Print- und TV-Planung

    Die Stern Bibliothek: Dieter Faehling und Thomas Koch zum Media-Mix

    Gö. Frankfurt - Nach der Veröffentlichung verschiedener Print- und TV- Sudien zur Effizienz der jeweiligen Werbeträger im vergangenen Jahr leistet jetzt Gruner + Jahr seinen Beitrag zur Intermedia-Diskussion. Vor wenigen Tagen ist ein Buch mit dem Titel "

    [2291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Bier-Etat zu Borsch, Stengel

    Zwölf-Millionen-Mark-Etat für Erdinger Weißbier

    Gö. Frankfurt - Die Erdinger Weißbräu Privatbrauerei, Bayerns größter, inhabergeführter Bierhersteller, hat jetzt den Werbeetat für Erdinger Weißbier (Etathöhe: zwölf Millionen Mark) an die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner vergeben. An dem

    [1735 Zeichen] € 5,75