Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 049

    Report: Mediaplanung 94

    "Die schöne, neue Media-Welt"

    "Ich widerspreche der Aussage, der Printmarkt sei insgesamt in der Krise und der Leser auf der Flucht ins Fernsehen", äußert Ernstwilhelm Wöhler, Geschäftsführer von Initiativ Media, Hamburg, im HORIZONT-Gespräch (Seite 50). Zehn Jahre nach Einführung von

    [2159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 057

    Report: Mediaplanung 93

    Die Prämissen der Planung

    Nichts geht mehr seinen gewohnten Gang. Die Herausforderung der elektronischen Werbeträger - insbesondere der privaten TV-Anbieter - an das Printlager hat bewirkt, daß Mediaplanung noch wichtiger und damit komplexer geworden ist. Die Stichworte lauten Fra

    [2127 Zeichen] € 5,75