Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 20,21

Praxis

Der Traum vom Intermediavergleich

Gastbeitrag: Thomas Koch hat ein Modell zum Vergleich von Mediengattungen entwickelt. Die Ergebnisse sind verblüffend

Der Autor Thomas Koch ist so etwas wie der Chef-Kommentator der deutschen Werbeindustrie – mit einer ganzen Reihe von Kolumnen von wiwo.de bis Meedia. Auch auf Social Media ist Koch dauerpräsent.

[11026 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

Werbung.Treiber

Werbung mit Nutzwert

Buzzword oder neue Kommunikationsbewegung? Bei UBX scheiden sich die Geister. Doch Nutzwert macht Kampagnen keineswegs schlechter

An Land bewegt sie sich schwerfällig, nichtsdestotrotz legt die Meeresschildkröte ihre Eier in einer Sandkuhle an Land ab, bevor sie sich wieder zurück ins Wasser schleppt. Für Warane, Stinktiere oder Waschbären sind Schildkröteneier wahre Leckerbiss

[10295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 130

Media Mediaplanung 2002

Im Machtkampf der Eitelkeiten

Globalisierung, Konzentrationsprozesse, feindliche Übernahmen, Fusionen und Allianzen. Das sind die modernen Schlagworte unserer Zeit. Big is beautiful - so scheint es jedenfalls, wenn man das Geschehen im Wirtschaftsleben beobachtet.

Eigentlich war es immer so. Bis die New Economy mit dem Ausspruch «Die Schnellen schlagen die Schwerfälligen» in die Schlacht eintrat - und nun sang- und klanglos unterzugehen droht. Nicht ganz klanglos: Einige der Anführer der neuen Unternehmergeneration

[12037 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 Mediaagenturen - Einkaufsvolumen für das Jahr 2000 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 088

Media Die Zeitschriften

Renaissance der Illustrierten?

«Quick» war einmal eine, «Tango» sollte eine Illustrierte werden, der «Neuen Revue» gehen die Käufer aus, und die «Bunte» fokussiert sich auf gehobenen Promi-Klatsch, während der «Stern», so sagen Kritiker, zur Markenikone erstarrt sei. Jetzt kommt «

Pro Irgendwo zwischen «Twen»-Legende, «Tempo»-Tod und «Tango»-Desaster entstand der Mythos, dass es neben der Nannen-Wundertüte die Option auf ein überraschendes, einzigartiges und wegweisendes Printmedium geben könne. Doch so recht mochte sich keiner t

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 023

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Unabhängigkeit Nr. 36/99: Mediariesen stehen im Zwielicht Hat Horizont mich da richtig wiedergegeben? Ich sage: "Thomas Koch Media bleibt unabhängig...". Horizont schreibt: "Das (Einkaufsgesellschaft?/Optionen?) könnte auch für Thomas Koch Media eine

[3722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 126

Media Mediaplanung 2000/Planung

Morgens hat Werbung für Bier keine Chance

Wenn Media die Werbewirkung mehr schwächt als stärkt, sind die Planer in der Regel selbst schuld. Immerhin wächst die Zahl derjenigen,die die Bedeutung von Zieldefinition und Erfolgskontrolle erkannt haben und nicht länger auf eine differenzierte Str

Wir Werbeleute sehen Werbung ja mit anderen Augen. Sicher positiver und professioneller, aber deshalb auch kritischer. Wenn sie uns häufig nervt, obwohl wir ihr grundsätzlich positiv entgegentreten, können wir nur ahnen, was sie manchmal beim normalsterbl

[12425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 026

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Verrechnet Nr.26/99: "Mediacom zieht erstmals an HMS & Carat vorbei" Wir begrüßen sehr, daß Horizont erstmals ein Media-Ranking nach Holdings vornimmt. Bedauerlicherweise haben wir statt der geforderten Halbjahreszahlen alle Billings gemeldet, die bis

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 071

Media Die Zeitschriften

Me-Too, wohin der Planer sieht

Im letzten Jahr wurden mehr Zeitschriften gegründet als je zuvor. Doch neue Zielgruppen erschließen die Verlage nicht.

Das Jahr 1998 wird in die Geschichte eingehen: als Rekordjahr mit den meisten Zeitschriften-Neuerscheinungen. Laut MMM Hamburg waren es insgesamt 470 Neugründungen, also 1,8 Titel pro Werktag. Daß diesem sensationellen Ergebnis 240 Titel-Einstellungen geg

[5930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 027

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Preise nicht gesenkt Nr.2/99: "Freundin mit weiblicherer Optik" In der Darstellung vom 14. Januar 1999 in Horizont äußert Herr Knapp, Verlagsleiter von "Freundin", daß bei der "Für Sie" für 1998 eine Anzeigenpreissenkung von 6,5 Prozent vorgenommen

[4475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

Media Die Zeitschriften

Medium bleibt unverzichtbar

Zeitschriften sind fester Bestandteil des Mediamix.Sie müssen sich nur auf ihre Stärken besinnen. Von Thomas Koch

In grauer Vorzeit galten die Zeitschriften einmal als Basismedium. Damals wurden ARD und ZDF Termine bekanntlich zugeteilt, und daher war es für jeden Werber selbstverständlich, Zeitschriften als Basismedium zu verwenden. Und es gab auch keinen Zweife

[12046 Zeichen] € 5,75

 
weiter