Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Jahrestagung der Werbewissenschaftlichen Gesellschaft / Interdisziplinäre Zusammenarbeit wächst

    Kreativität aus neuen Blickwinkeln

    Wissenschaftler erforschen Wirkungsmechanismen von Kreativität und zeigen neue Perspektiven auf.

    Berlin / Kreativität ist längst nicht mehr eine Frage, mit der sich ausschließlich Werber befassen. Soziologen, Kommunikationswissenschaftler und sogar Hirnforscher beschäftigen sich mittlerweile intensiv mit Fragen rund um kreatives Denken. In Berlin tra

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 023

    Medien

    TV-Gewohnheiten lassen sich nur schwer brechen

    Zuschauer nehmen Vox und n-tv nur begrenzt an / Sender feilen am Programm

    Köln / Berlin - Mit viel Information wollten Vox und n-tv deutsche Fernsehzuschauer vor die Bildschirme locken. Doch die Quoten sind bis jetzt enttäuschend. Sowohl in Köln wie auch Berlin gibt man jetzt kleinlaut zu, daß sich Zuschauergewohnheiten eben do

    [3070 Zeichen] € 5,75