Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 106

    Media Mediaplanung 2000/Zeitschriften

    Verlage entdecken den Reiz junger Männer

    Neue Publikumszeitschriften setzen verstärkt auf Lifestyle undwollen damit vor allem junge, konsumfreudige, männliche Leser für sich gewinnen.Derweil scheint der Markt für Wirtschaftstitel weitgehendgesättigt - dennoch suchen Neulinge ihre Chance. Vo

    Auch in diesem Jahr lautet die Hunderttausend-Dollar-Frage: "Wo ist die Nische?" Wie wäre es mit der Zielgruppe junge, konsumfreudige Männer? "Hier ist eine Lücke im Markt", glaubt Gunnar Scheuer, Director Print bei Initiative Media. Fürwahr: Die besten C

    [11283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75