Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 060

    Media Fachmedien

    Auf den Kommunikationsmix kommt es an

    Die Ergebnisse der Leistungsanalyse Fachzeitschriften / Investitionsstarke Entscheider nutzen Fachtitel besonders intensiv / Von Mediaplaner Thomas Koch

    Wer die Fachzeitschrift als Kommunikationsinstrument außer acht läßt, verzichtet auf die leistungsstärkste Informationsquelle bei den Entscheidern, so die Meinung des Mediaspezialisten Thomas Koch. Für HORIZONT hat er die Leistungsanalyse Fachzeitschrifte

    [10115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75