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    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Aufbruch in neue Dimensionen

    PMA 98 liefert valide Werte / Regelmäßige Erhebungswellen geplant / Der FAW plant die Kürzung der Stornierungsfristen

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche ist im Umbruch. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) legt mit der PMA 98 validierte und kalibrierte Leistungswerte vor ( Seite 44). Zudem hat der FAW die Verkürzung von Stornierungsfristen bei Ganzsäulen und Plakaten gepla

    [6227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Noch mehr Transparenz gefordert

    Plakatanbieter, Agenturen, Mittler und Werbetreibende versammelten sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag in Frankfurt

    FRANKFURT Auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT debattierte die Plakat-Branche über Stärken und Schwächen der Außenmedien. Geteilte Meinungen über die Plakat-Media-Analyse (PMA), Handlingsprobleme der Agenturen und Forderungen nach mehr Transpar

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

    Media Mediaplanung 96

    Kritik an der PMA will nicht verstummen

    FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

    In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

    [7231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 042

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Übelste Polemik Autorenartikel von Thomas Koch zur PMA in HORIZONT Nr. 8/95 Mit Bedauern mußte ich beim Lesen der letzten Ausgabe von H ORIZONT MEDIA zur Außenwerbung feststellen, daß Sie wohl vom Ziel Ihrer Publikation, den Leser objektiv über die En

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    PMA weist noch viele Schwachstellen auf

    Die Ab und zu-Kontaktchance / Ungereimtheiten und fragwürdige Daten / Kritische Anmerkungen von Thomas Koch zu einem stumpfen Planungsinstrument

    Die Plakat- Media-Analyse (PMA) weist in ihrer jetzigen Form zu viele Schwachstellen und Ungereimtheiten auf, um sich als Planungsinstrument zu eignen. Das meint zumindest Thomas Koch, Geschäftsführer von Thomas Koch Media, Düsseldorf. Er fordert nach ein

    [9520 Zeichen] € 5,75