Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 001

    Quotendesaster bei Ran vergrault Werbekunden

    Berlin / Nach der zweiten Quotenkatastrophe für die Sat-1-Fußballshow «Ran» wächst der Druck seitens Sponsoren und Werbern. «Die strategischen Überlegungen der Kirch-Gruppe können uns egal sein. Wir sind für das Geld unserer Kunden verantwortlich und dafü

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Fußball Nach dem Quotenabsturz der Sat-1-Fußballshow «Ran» regt sich Unmut bei Sponsoren und Werbekunden

    Kirch-Gruppe schießt ein Eigentor

    Berlin / Nach dem Quotenabsturz auf 2,05 Millionen Zuschauer (Marktanteil 8,7 Prozent) steht die Sat-1-Fußballshow «Ran» bereits nach dem 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit dem Rücken zur Wand. «Das ist eine absolute Katastrophe», sagt Thomas Koch, Ge

    [3127 Zeichen] Tooltip
    Prime-Time-Fußball im Abseits - Zuschauer und Marktanteile seit Beginn der Fußball-Bundesligasaison 2001/02
    € 5,75