Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 058

    Medien

    Ambient-Media Thomas Koch Media stellt Tankstellen-Werbung ein schlechtes Zeugnis aus / Contrast lobt zielgruppengenaue Werbemöglichkeit

    Heftiges Meinungsduell mit der Zapfpistole

    Werbung an Tankstellen boomt. Über den Erfolg sind Media-Experten jedoch geteilter Meinung.

    Frankfurt / Zwar ist der in freier Wildbahn lebende Tiger vom Aussterben bedroht - als Werbeträger für Kraftstoff auf den Dächern der Esso-Tankstellen schien das gestreifte Raubtier bislang jedoch eine gesicherte Zukunft zu haben. Doch jetzt ist auch dies

    [3971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 038

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Faktor 3 ist mit Bertelsmann online: Die Hamburger Agentur Faktor 3 hat sich im Pitch um den PR-Etat der Bertelsmann Broadband Group gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die strategische PR-Beratung bei der Einfü

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 131

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Die Branche sucht die Balance

    Die mediaplanerische Dreifaltigkeit aus Medien, Werbungtreibenden und Agenturen ist in Aufruhr. Von Rolf Karepin

    Vor einigen Monaten gab Thomas Koch mal wieder den Mephisto der Mediaszene. Der vielzitierte Inhaber der gleichnamigen Agentur in Düsseldorf provozierte die Fachwelt mit der These, die Mediaplanung habe sich in den neunziger Jahren zurückentwickelt: Sie a

    [4639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

    [9659 Zeichen] € 5,75