Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 021

    Agenturen

    Vivaki reanimiert Traditionsmarke

    Neun Jahre nach dem Aus in Deutschland bringt die Publicis-Mediaholding die Agentur Media Vest wieder auf den hiesigen Markt

    Media Vest ist eine der ältesten Mediaagenturen der Welt. Im Jahr 2000 wurde sie mit Starcom verschmolzen. Nach ihrer Liquidierung im Jahr 2001 wird die Agentur nun revitalisiert. International ist die Starcom Media Vest Group (SMG) ein echtes Pfund. Ja

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print vor turbulentem Jahr

    Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

    Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

    [11488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Kunden brauchen viel Puffer

    Omnicom-Chef Manfred Kluge sieht das Ende der Krise: "In 18 Monaten ist der Spuk vorbei."

    Schlechte Nachricht für die Medien: Die Zahl der Unternehmen, die sich frühzeitig auf Basis-Commitments in relevanter Größenordnung festlegen, nimmt weiter ab. Es gibt noch Werbekunden, die ihre Mediabudgets in den jetzt beginnenden Jahresverhandlungen

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Wir sind einfach smarter"

    Markus Biermann und Thomas Koch über Crossmedia, die Spielregeln im Agenturgeschäft und allzu nachgiebige Verlage

    Übertriebene Zurückhaltung oder die Kunst der diplomatischen Aussagen ist ihre Sache nicht: Crossmedia-Gründer Markus Biermann und sein Geschäftsführer-Kollege Thomas Koch machen sich mit ihren Aussagen zu den Usancen im Mediageschäft nicht nur Freunde.

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 110

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Metamorphose

    Unsere drei Urgesteine haben die Geburtsstunde der Mediabranche miterlebt und gestalten sie bis heute. Wenn es nach ihnen geht, erlebt das Business in kurzer Zeit einen Quantensprung, und in wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie bisher.

    [8383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Group M bläst zur Attacke

    Mediaholding von WPP richtet ein Entwicklungsteam ein und will bis Ende des Jahres 65 Mitarbeiter beschäftigen

    Gerade mal 50 Tage im Amt, hat Deutschlandchef Jürgen Blomenkamp für die Düsseldorfer Group M bereits ein klares Ziel vor Augen: "Wir wollen in allen Disziplinen qualitativer Marktführer sein und den Abstand zu den anderen Mediaagenturen weiter vergrößer

    [4958 Zeichen] Tooltip
    Group M dominiert den deutschen Mediamarkt 2006
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

    Publicis strebt Pole-Position beim Mediaeinkauf an

    Publicis Group Media und Omnicom bündeln ab 2005 ihre Verhandlungsvolumina bei Merlion

    Im kommenden Jahr werden erstmals zwei konkurrierende internationale Agenturholdings beim Einkauf von Werbeplätzen kooperieren. Unter dem Dach der Düsseldorfer Firma Merlion wollen OMD Germany (Omnicom-Gruppe) und die Medianetworks Zenith Optimedia sowie

    [3030 Zeichen] € 5,75