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    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

    Leute

    Der Robin Hood im Media-Wood

    Mediaexperte Thomas Koch spielt seit zehn Jahren den Aufmischer der Branche und will die Big Players das Fürchten lehren

    DÜSSELDORF Er versteht es hervorragend, sich als Provokateur der Branche in Szene zu setzen, tritt mit Begeisterung in jedes mediapolitische Fettnäpfchen und fühlt sich bestätigt, wenn Kollegen aus anderen Agenturen den Kopf über ihn schütteln. Thomas Koc

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Werbeträger bieten mehr als Kreisklasse

    Mediaplaner haben keine regionalen Mediastrategien / Vorurteile nationaler Agenturen / Klare Angebote fehlen oft / Thomas Koch zum modernen Mediamix

    Die meisten Planer distanzieren sich von regionalen Medien. Zu Unrecht, sagt Mediaagenturchef Thomas Koch: Denn gerade die regionale Mediaplanung bietet viele Möglichkeiten für effektiven Mediamix. Wenn mancher Mediaplaner nur den Begriff regionale Medi

    [6064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

    Media Mediaplanung 96

    Kritik an der PMA will nicht verstummen

    FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

    In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

    [7231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    PMA weist noch viele Schwachstellen auf

    Die Ab und zu-Kontaktchance / Ungereimtheiten und fragwürdige Daten / Kritische Anmerkungen von Thomas Koch zu einem stumpfen Planungsinstrument

    Die Plakat- Media-Analyse (PMA) weist in ihrer jetzigen Form zu viele Schwachstellen und Ungereimtheiten auf, um sich als Planungsinstrument zu eignen. Das meint zumindest Thomas Koch, Geschäftsführer von Thomas Koch Media, Düsseldorf. Er fordert nach ein

    [9520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 054

    Report: Mediaplanung 94

    Zehn Jahre Private - Dichtung und Wahrheit

    Thomas Koch, Inhaber der Agentur thomas koch media, gilt als Querdenker der Media-Branche. In einem Gastbeitrag für HORIZONT zieht er eine kritische Bilanz nach zehn Jahren Privat-TV. Sein Fazit: Der Mediaplaner von gestern wäre völlig verloren in unserer

    [12312 Zeichen] € 5,75