Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 057

Report Mediaplanung II

Raus aus dem 4-Prozent-Ghetto

Die Außenwerber finden ihre Gattung von den Mediaplanern unterbewertet. Diese sehen zwar Fortschritte, aber weiterhin nur begrenztes Potenzial.

[5152 Zeichen] Tooltip
Auch Plakat knickt ein - Nettowerbeeinnahmen nach Gattung (Auswahl) - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Agenturen sezieren Allianzen

Vermarktungsbündnisse: Laufen Verlage ins offene Messer - oder machen sie einen guten Schnitt? Von Roland Pimpl

Hitzige Diskussion zum Sommeranfang: Die vergangene Woche bekannt gewordenen Vermarktungsallianzen zwischen Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse bei ihren Programmzeitschriften und zwischen Bauer, Burda und WAZ-Gruppe im Pharmamarkt (Horizont 25/2

[3601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Report Mediaplanung I

Teamplayer im Wechselspiel

Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

Kunden brauchen viel Puffer

Omnicom-Chef Manfred Kluge sieht das Ende der Krise: "In 18 Monaten ist der Spuk vorbei."

Schlechte Nachricht für die Medien: Die Zahl der Unternehmen, die sich frühzeitig auf Basis-Commitments in relevanter Größenordnung festlegen, nimmt weiter ab. Es gibt noch Werbekunden, die ihre Mediabudgets in den jetzt beginnenden Jahresverhandlungen

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

Report Mediaplanung II

Griff nach dem Taktstock

Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Group M bläst zur Attacke

Mediaholding von WPP richtet ein Entwicklungsteam ein und will bis Ende des Jahres 65 Mitarbeiter beschäftigen

Gerade mal 50 Tage im Amt, hat Deutschlandchef Jürgen Blomenkamp für die Düsseldorfer Group M bereits ein klares Ziel vor Augen: "Wir wollen in allen Disziplinen qualitativer Marktführer sein und den Abstand zu den anderen Mediaagenturen weiter vergrößer

[4958 Zeichen] Tooltip
Group M dominiert den deutschen Mediamarkt 2006
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Schützenhilfe für Aegis Media

Nach Ruzicka, Kernebeck und Conway auch Haftbefehl gegen Holger Schwedler von Watson Communication

Die Ermittlungen der Wiesbadener Staatsanwaltschaft in der Affäre um den ehemaligen CEO von Aegis Media, Aleksander Ruzicka, kommen schneller voran als ursprünglich von den zuständigen Ermittlern erwartet. Inzwischen wurden vier Haftbefehle ausgestellt.

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

Druck im Tagesgeschäft wächst

Medienvermarkter sehen noch viel Optimierungsbedarf in der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen

So mancher Medienvermarkter fürchtet gleich das Schlimmste, wenn das Telefon klingelt und er die Nummer einer Mediaagentur im Display sieht. Häufig bedeutet das nämlich, dass es mal wieder Ärger mit den Buchungen gibt, Termine nicht eingehalten werden od

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 122

Media Mediaplanung II

Qualität muss wieder den Ausschlag geben

Die weltweite Konzentration ist eine Herausforderung für die unabhängigen nationalen Agenturen. Der Markt braucht einen intakten Mittelstand und einen fairen Wettbewerb zwischen allen Partnern. Größe allein kann kein Entscheidungskriterium sein.

Thomas Koch hat es noch erlebt. Vor zehn Jahren, so erinnert sich der Geschäftsführer von TKM Starcom, Düsseldorf, stand einer unabhängigen Agentur ein Viertel des Markts offen. "Heute sind es weniger als 10 Prozent", beschreibt er die veränderte Situati

[8183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Agenturen suchen Synergien

Deutsche Publicis-Agenturen legen IT und Finanzen zusammen / JWT bündelt Finanzabteilung in Wien

Bei Publicis stehen weit reichende Veränderungen ins Haus: Die zur französischen Gruppe gehörenden deutschen Agenturen sollen nach und nach einzelne Bereiche an die 100-prozentige, 2003 gegründete Holdingtochter Resources in Düsseldorf auslagern. Betroffe

[4244 Zeichen] Tooltip
Beteiligungsstrukturen der internationalen Agenturholdings (Auswahl Werbe- und Mediaagenturen)
€ 5,75

 
weiter