Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 044

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Felske + Partner fliegt mit EAE: Die Agentur Felske + Partner hat sich nach einem Screening den siebenstelligen Etat der Fluggesellschaft European Air Express gesichert. Die Mönchengladbacher kommunizieren das Angebot von European Air Express mit klassi

    [3473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 095

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rainer Kälsch , 40, Direktor Finanzen/Logistik/Systeme der Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer bestellt. Gleichzeitig übernimmt er zu seinen bisherigen Aufgaben die Verantwortung für die ku

    [8326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Kaum freie Plätze im Zeitschriftenregal

    Neulinge tun sich im Printmarkt immer schwerer / Größte Erfolgsaussichten bei Computer und Multimedia / Frauen bleiben beliebte Zielgruppe der Verlage

    Nirgendwo ist der Printmarkt so dicht besetzt wie in Deutschland. Für Mediaplaner heißt das: Wer die Wahl hat, hat vor allem die Qual. Neue Titel, mit denen Verlage neuen Erfolg suchen, machen die Planung nicht einfacher. Das Boot ist voll, beklagt so m

    [10472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima fokussiert Future Marketing

    7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

    WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 039

    Media Kommentar

    Jeder Kunde bekommt die Agentur, die er verdient hat

    Wo geht es lang? Ein Marktführer durch den Media-Begriffsdschungel / Von Thomas Koch

    Angenommen, Sie sind Kunde und haben einen Mediaetat in Millionenhöhe zu vergeben. Sie sind beeindruckt von der Tatsache, daß die Media-Agenturen ihren Anteil am Werbekuchen in nur wenigen Jahren auf gut über 30 Prozent gesteigert haben. Wenn so viele Unt

    [6217 Zeichen] € 5,75