Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ewig lockt das Geld

    Medienschau: Leo Kirch holt zum letzten Schlag aus / US-Investor erzürnt ManU-Fans

    Leo Kirch packt ausgerechnet im "Spiegel" aus: "Das Interview war meine Schlachtung, und es war sehr effektiv." Gemeint ist die Einlassung von Rolf Breuer im Bloomberg TV, in dem der Finanzexperte erstmals öffentlich verlauten ließ, dass Kirch wohl keine

    [4063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

    Es muss nicht immer Kaviar sein

    Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

    Medien Print

    Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

    Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

    [11357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 036

    Agenturen

    Hoffen auf ein "neues Wirtschaftswunder"

    Kyocera sucht den Weg zur Spitze im Markt für Bürokommunikation / Perfact betreut Gesamtetat

    Düsseldorf - "Kyocera - eine Idee voraus." Unter diesem Anspruch präsentiert die Agentur Perfact den japanischen Konzern Kyocera Corporation, Kyoto, mit einer langfristig angelegten Imagekampagne in ganz Europa. Der zweitgrößte Anbieter von Seitendruckern

    [4004 Zeichen] € 5,75