Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 027

    Agenturen

    TKM Starcom schließt die Pforten

    CEO Oliver Miller verlegt den Firmensitz des Medianetworks von Düsseldorf nach Frankfurt / Neuer Auftritt unter Starcom Germany

    Das Kürzel TKM aus der Zeit von Agenturgründer Thomas Koch ist bei Starcom passé. In der Frankfurter Zentrale hat CEO Oliver Miller jetzt die neue Führungsstruktur festgezurrt.

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 032

    Agenturen

    PERSONALKARUSSELL

    Oliver Voss: Jung von Matt holt Kreativgeschäftsführer Voss in den Vorstand. Der 41-Jährige will seine Agentur wieder an die Spitze des Kreativrankings bringen. " Aufwachen und Vollgas geben", lautet seine Parole. Er hält sein Versprechen: Jung von Matt

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 010

    Leute

    Koch gibt TKM-Führung ab

    Oliver Miller soll die Nachfolge zum Jahresende antreten

    Überraschender Wechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur TKM Starcom: Gründer und CEO Thomas Koch, 55, hat bekanntgegeben, seinen Chefsessel zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu räumen. Seine Nachfolge soll Oliver Miller antreten. Der 40-jährige Planner steh

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

    Publicis strebt Pole-Position beim Mediaeinkauf an

    Publicis Group Media und Omnicom bündeln ab 2005 ihre Verhandlungsvolumina bei Merlion

    Im kommenden Jahr werden erstmals zwei konkurrierende internationale Agenturholdings beim Einkauf von Werbeplätzen kooperieren. Unter dem Dach der Düsseldorfer Firma Merlion wollen OMD Germany (Omnicom-Gruppe) und die Medianetworks Zenith Optimedia sowie

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 082

    Media Mediaplanung 2004

    Streifzüge durch die Webwelt

    Onlineauftritte gehören auch für Mediaagenturen zum guten Ton. Doch der Blick auf eine Auswahl von Homepages zeigt, dass man noch zwischen Pflicht und Kür schwankt: Legt man den Fokus auf harten Nutzwert oder hat die opulente Optik den Vorrang?

    Ariston Media Service (www.ariston-media-service.de) Der Web-Auftritt der Kölner Agentur präsentiert sich aufgeräumt und übersichtlich. Keine hochmoderne schillernde Flash-Site, dafür seriöser Content und einfache Navigierbarkeit - verpackt in stilvol

    [9763 Zeichen] € 5,75