Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

Mit Werbepower ins Frühjahr

London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIA Die Agenturen Thomas Koch Media und Starcom fusionieren 2002 zu tkm Starcom

Thomas Koch stürmt die Top 5

Düsseldorf/Frankfurt / «Da haben sich zwei gesucht und gefunden», schwärmt Thomas Koch wie ein frisch verliebter Pennäler. Der Gründer der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur beschreibt damit seine Liaison mit Starcom, die vor einem Jahr bei der Zusam

[3691 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Mediaagenturen

Servus

Schade, dass Thomas Koch kein Österreicher ist, denn dann könnte die gesamte Branche jetzt «Sag' beim Abschied leise Servus» summen, pfeifen oder gar lauthals schmettern. Aber leise würde der Koch eh nicht abtreten. Muss er auch nicht und wird er auch nic

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 058

Medien

Ambient-Media Thomas Koch Media stellt Tankstellen-Werbung ein schlechtes Zeugnis aus / Contrast lobt zielgruppengenaue Werbemöglichkeit

Heftiges Meinungsduell mit der Zapfpistole

Werbung an Tankstellen boomt. Über den Erfolg sind Media-Experten jedoch geteilter Meinung.

Frankfurt / Zwar ist der in freier Wildbahn lebende Tiger vom Aussterben bedroht - als Werbeträger für Kraftstoff auf den Dächern der Esso-Tankstellen schien das gestreifte Raubtier bislang jedoch eine gesicherte Zukunft zu haben. Doch jetzt ist auch dies

[3971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

Quam will Träume verwirklichen

Den Launch der Mobilfunkmarke Quam der Group 3G begleitet eine Kampagne mit 29 TV-Spots. Der Claim lautet: «Quam. I have a dream.» Branchenkenner schätzen den Etat bis Jahresende auf 30 Millionen Euro. Die von Jung von Matt entwickelte Kampagne wurde bei

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 038

Agenturen

Creative Media Bei den Media Lions in Cannes sttammen nur 27 Einsendungen aus Deutschland / Harte Kritik an den deutschen Mediaagenturen

Media zwischen Kreativität und Kommerz

Thomas Koch wird als deutscher Juror über die kreativsten Media-Ideen in Cannes entscheiden.

HORIZONT: Waren Sie mit Ihrer eigenen Mediaagentur bislang so erfolgreich, weil Sie besonders kreativ Media planen? Thomas Koch: Es gibt sicher nicht einen einzelnen Grund für den Erfolg der Thomas Koch Media. Ich weiß, dass eine inhabergeführte, unabhä

[9826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 065

Agenturen

Media Thomas Koch Media auf Wachstumskurs

Milliardengrenze in Sicht

Düsseldorf / Die Agentur Thomas Koch Media wächst weiter. Für das Jahr 2000 meldet die Mediaagentur ein Billingvolumen von über 850 Millionen Mark. Dies entspricht einem Plus von etwa 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zum Wachstum hat insbesondere Neukund

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 098

New Economy

Staubsauger im Internet

Mit einem engagierten Ziel ist IEQ.de gestartet: Die Münsteraner wollen die Marktführerschaft im Onlinehandel mit Elektro- und Haushaltsgeräten. Das Sortiment kann sich sehen lassen: Immerhin 100000 Artikel stellt das Unternehmen online bereit und präsent

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 190

Media Mediaplanung 2001

Koch trotzt den Branchenriesen

Der Inhaber von Thomas Koch Media will seine Unabhängigkeit wahren, betrachtet die traditionelle Mediaagentur als Auslauf- modell und sieht mit der Konzentration im Markt der Mediadienstleister auch den Bedarf an Neugründungen zunehmen.

Thomas Koch kann es nicht fassen. «Bei der Konzentrationsdebatte kommen die, die nicht konzentrieren, selten zu Wort», wundert sich der Inhaber von Thomas Koch Media vor dem Hintergrund der aufgefrischten Fusions- und Übernahmewelle zu Beginn des Millenni

[10420 Zeichen] Tooltip
Top 35 der deutschen Mediaagenturen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 114

Media Aussenwerbung

Systemstreit harrt der Lösung

PMA und G-Wert, GPS und PlakatWatch - keines der Plakat-Meßverfahren besitzt derzeit hinreichend Validität. Von Thomas Koch

Der Außenwerbung wirft man gerne vor, es mangele ihr an Werbeträgertransparenz. Was eigentlich gar nicht stimmt. Wer sich nur die Mühe gibt, sich mit diesem - zugegebenermaßen komplexen - Medium zu beschäftigen, steht vor einer Fülle von Informationen: au

[5490 Zeichen] € 5,75

 
weiter