Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thomas Koch Media holt den Etat für SZ-Magazin

DÜSSELDORF Nach "intensiven Gesprächen" mit mehreren Agenturen vergibt die Süddeutsche Zeitung Magazin Verlagsgesellschaft ihr Media-Budget an Thomas Koch Media. Die Düsseldorfer Mediaagentur soll jedoch nicht nur die reine Mediabetreuung übernehmen, sond

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 023

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Unabhängigkeit Nr. 36/99: Mediariesen stehen im Zwielicht Hat Horizont mich da richtig wiedergegeben? Ich sage: "Thomas Koch Media bleibt unabhängig...". Horizont schreibt: "Das (Einkaufsgesellschaft?/Optionen?) könnte auch für Thomas Koch Media eine

[3722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 126

Media Mediaplanung 2000/Planung

Morgens hat Werbung für Bier keine Chance

Wenn Media die Werbewirkung mehr schwächt als stärkt, sind die Planer in der Regel selbst schuld. Immerhin wächst die Zahl derjenigen,die die Bedeutung von Zieldefinition und Erfolgskontrolle erkannt haben und nicht länger auf eine differenzierte Str

Wir Werbeleute sehen Werbung ja mit anderen Augen. Sicher positiver und professioneller, aber deshalb auch kritischer. Wenn sie uns häufig nervt, obwohl wir ihr grundsätzlich positiv entgegentreten, können wir nur ahnen, was sie manchmal beim normalsterbl

[12425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 026

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Verrechnet Nr.26/99: "Mediacom zieht erstmals an HMS & Carat vorbei" Wir begrüßen sehr, daß Horizont erstmals ein Media-Ranking nach Holdings vornimmt. Bedauerlicherweise haben wir statt der geforderten Halbjahreszahlen alle Billings gemeldet, die bis

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats für Thomas Koch Media

DÜSSELDORF Neugeschäft in Höhe von rund 15 Millionen Mark meldet die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch Media. Mit Lindopharm, Hilden, hat die Agentur erstmals einen ethischen Kunden auf der Etatliste. Die Arbeit für die ersten vier Kampagnen hat berei

[682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Thomas Koch verliert einen Teil-Etat von Mannesmann

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media muß sich von einem rund 60 Millionen Mark schweren Teiletat von Mannesmann Mobilfunk trennen. Die Düsseldorfer Agentur verliert den D2-Etat für den Bereich TV-Einkauf an HMS & Carat, Wiesbaden. Thomas

[536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 027

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Preise nicht gesenkt Nr.2/99: "Freundin mit weiblicherer Optik" In der Darstellung vom 14. Januar 1999 in Horizont äußert Herr Knapp, Verlagsleiter von "Freundin", daß bei der "Für Sie" für 1998 eine Anzeigenpreissenkung von 6,5 Prozent vorgenommen

[4475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 156

Report Media Mediaplanung

Flexibilität bei Provisionen?

Was bringt es, Kunden ein flexibles Provisionssystem anzubieten und dabei nach Mediengattungen oder Etathöhe zu unterscheiden? UWE BECKER und HEIDE KOLLER heben die Vorteile einer solchen Abrechnungspraxis hervor, während Thomas Koch und Lars Lehne d

Die Anforderungen an Mediaagenturen sind gestiegen, Optimierung und Effizienzsteigerung aufwendiger und diffiziler geworden. Von daher ist jeder Werbungtreibende gezwungen, das Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Agentur zu überprüfen. Hierbei ist eine zu h

[7780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 132

Report Media Mediaplanung TV Planung

Schwierige Feinplanung für TV

Mix-Planung verlangt nach intramedialen Datenquellen als Bewertungsbasis für Mix-Nutzungsstrukuren

Eine Zielgruppenansprache im Mediamix erhöht - so der Mainstream in der Werbewirkungforschung - durch Synergieeffekte die Kampagnenwirkung. Diese Weise der Verbundkommunikation erfordert eine Aussteuerung, um die Ansprache über mehrere Kommunikationskanäl

[6939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

1998 beschert Koch Wachstum

Thomas Koch Media zieht Bilanz: Umsatz-Plus von 22 Prozent

DÜSSELDORF Kurz vor der heißen Planungsphase 1998 zieht Thomas Koch eine vorläufige Bilanz für das laufende Jahr: Er rechnet bei den Gesamtbillings mit einer Steigerung von 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr. "1998 geht mit einem Umsatzplus von über 100 M

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter