Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 038

    Media

    Instrument zur Erforschung der Werbewirkung

    Neue Optimierungsstrategien sind gefordert. Vielen Werbungtreibenden reicht eine Planung nach Markt-Mediastudien schon lange nicht mehr aus. Sie wollen Daten, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind und ohne Mitwirkung der Medien erhoben werde

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

    Media

    Die Media-Seiten:

    Ein Jahr vor dem Start des EG- Binnenmarktes ist die europäische Media- Landschaft heftigst in Bewegung. Agentur-Networks demonstrieren mit Einkaufs- Konglomeraten internationale Stärke. Ein Überblick über die sich konstituierenden Media-Clubs folgt auf d

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

    Media

    Independents: Lokale Kompetenz durch Euro-Partner

    Auch Deutschlands Media-Independents formieren sich. Um ihre Kunden nicht an international operierende Agentur-Networks zu verlieren, sind die agenturunabhängigen Media-Mittler gezwungen, sich Partner in anderen Ländern zu suchen. So bildeten sich in den

    [4687 Zeichen] € 5,75