Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 112

    Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

    Premium-Produkte haben ihren Preis

    Die Außenwerber wollen ihrem Medium durch innovative Werbeformen neue Impulse geben. Pächter und Spezialagenturen präsentieren hochwertige Werbeträger,interessante Forschungsansätze und Services. Dennoch bleibt die Preis-Leistungs-Transparenz ein ums

    Preissteigerungen der Medien sind für Mediaplaner und Werbungtreibende per se ein rotes Tuch. Auch die Preisentwicklung in der Außenwerbung steht in der Kritik. So hält Mediaprofi Thomas Koch "nach den sehr hohen Preissteigerungen der letzten Jahre" eine

    [15009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75