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    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 152

    Media Mediaplanung 2001

    Outdoor holt auf

    Ambient Media bringen die zweifache Funktion von Außenwerbung als Massen- und Zielgruppenmedium voll zur Geltung.

    Darüber besteht kein Zweifel: Die Außenwerbung ist das letzte Massenmedium. Sie ist aber noch mehr: das Massenmedium für das Zeitalter der Individualisierung - Ein Widerspruch? Weil sich die Außenwerbung über Jahrhunderte hinweg immer wieder wandeln und

    [6220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 176

    Media Mediaplanung 2001

    Neuer Mann bleibt altem Thema treu

    Das starke Geschlecht hat sein Rollenverständnis zwar verändert, doch Sex wirkt für Zeitschriften nach wie vor als unschlagbares Kaufargument. Zum Renner entwickelt sich offenbar der Mix aus nackter Haut und Hightech.

    Ulrich Sass kennt seine Pappenheimer: «Der erfolgreiche neue Mann hat auch durchaus noch harte Züge des Machismo.» Das weiß der Strategic Planner bei BMZ/FCA von der hauseigenen Trendforschung. Die hat aber auch herausgefunden, dass der neue Mann zur Inte

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Alles dreht sich um Fußball und Formel 1 - Die TV-Programmhits bei Männern zwischen 20 und 39 Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 190

    Media Mediaplanung 2001

    Koch trotzt den Branchenriesen

    Der Inhaber von Thomas Koch Media will seine Unabhängigkeit wahren, betrachtet die traditionelle Mediaagentur als Auslauf- modell und sieht mit der Konzentration im Markt der Mediadienstleister auch den Bedarf an Neugründungen zunehmen.

    Thomas Koch kann es nicht fassen. «Bei der Konzentrationsdebatte kommen die, die nicht konzentrieren, selten zu Wort», wundert sich der Inhaber von Thomas Koch Media vor dem Hintergrund der aufgefrischten Fusions- und Übernahmewelle zu Beginn des Millenni

    [10420 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75