Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 162

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mehr Magazin

    Die Fachverlage legen im Kampf um Entscheider verstärkten Wert auf ein publikumswirksames Erscheinungsbild ihrer Titel.

    Frischer, informativer und mit einem neuen, lesefreundlicheren Layout will die «Creditreform» im neuen Jahr ihren Lesern kommen. Ab Januar 2001 erscheint die Fachzeitschrift aus der Verlagsgruppe Handelsblatt im Magazinstil, um sich so den großen Publikum

    [4565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 166

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Print gewinnt

    Der Trend von der Sparer- zur Anlegergesellschaft treibt die Werbeeinnahmen der meisten Wirtschaftstitel in die Höhe.

    Die «Wirtschaftswoche» reagierte hämisch: «Als,Focus-Money kam, war die Party eigentlich schon zu Ende», bilanzierte das Düsseldorfer Wochenmagazin den Markteintritt des «Focus»-Ablegers. In der Tat ist die Auflage des Neulings, der sich gern als «junge A

    [7898 Zeichen] Tooltip
    Top-Branchen 1999 - Brutto-Werbeausgaben in der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 130

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Mittelstand ist nur schwer zu fassen

    Zahlreiche Zeitschriftentitel für kleine Zielgruppen / Heterogenes Angebot erschwert die Planung / Hohe Nutzwertorientierung der Blätter ist charakteristisch

    Wirtschaftsmagazine für Selbständige und Freiberufler setzen verstärkt auf Service und Nutzwert. Krisen und Kräche aus der großen Wirtschaft sind für diese Blätter kein Thema. "Unverzichtbares Rückgrat unserer Wirtschaft", so definiert die Industrie- un

    [6943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 122

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Ein Wunschkonzert für Profis

    Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche werden klar favorisiert

    Was ist Wunsch, was ist Wirklichkeit? Mediaplaner und Marketingexperten haben die Wirtschaftspresse auf dem Prüfstand gestellt. Interessante Antworten gaben die Szenekenner vor allem auf die Frage, wie ihr persönlicher Wunschtitel denn aussehen müßte. T

    [9672 Zeichen] € 5,75