Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKT Zuschauerinteresse hält länger als erwartet / Mediaplaner mit TKP-Niveau zufrieden

Trällern für das Wunschpublikum

Frankfurt / Dass der Casting-Boom aufgrund der zahlreichen Newcomer irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, ist sicher richtig. Doch derzeit ist davon nichts zu merken. "Die erste Folge der zweiten Staffel von ,Deutschland sucht den Superstar' ist mit durc

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Außenwerbung Konkurrenz zwischen Pächtern und Spezialagenturen um die Vermarktung der Werbeträger nimmt zu

Mediaplaner kritisieren Monopole

Frankfurt / Der Ton zwischen Pächtern und Spezialagenturen im Bereich der Outdoor-Medien wird härter. Zwar sind sich die Plakatunternehmen und Plakatagenturen weitgehend darin einig, dass national oder international flächendeckende Angebote den Planungspr

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

POCKETFORMATE Die Werbewirkung der kleinen Titel ist umstritten / Mediaplaner erwarten höhere Anzeigenpreise

Miniformate mit Maxi-Auflage

Frankfurt / Klein aber fein: Im Frauensegment hält der Siegeszug der Pocket-Formate bereits seit über einem Jahr an und mit «PC Welt» aus dem IDG-Verlag wagt seit kurzem sogar ein Computer-Titel den Auftritt im handlichen Mini. Die praktisch kleinen Ausga

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung 6. Deutscher Plakattag von Horizont am 12. und 13. Juni 2002 in Frankfurt

Outdoor macht Tempo bei der Reichweite

Frankfurt / «Wenn es darum geht, schnell hohe Reichweiten aufzubauen, um die Bekanntheit in einer jüngeren großstädtischen Zielgruppe zu steigern, dann muss im Mediamix die Reihenfolge Plakat, TV, Funk und Print lauten». Diese These des Mediaplaners Thoma

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Vertrieb Strengere Kontrollen sollen das Vertrauen in die Mediawährung stärken / Agenturen bleiben skeptisch

IVW stopft Auflagen-Schlupflöcher

Frankfurt / Viele Monate wurde diskutiert, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht: In einer Sondersitzung hat der IVW-Verwaltungsrat Rahmenbeschlüsse für die Auflagenprüfung gefasst, die Ende Mai in das Regelwerk der Auflagenhüter aufgenommen werden sollen

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

Starke Defensive gilt als Erfolg

BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

[7220 Zeichen] Tooltip
Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

RABATTE In Zeiten sinkender Anzeigennachfrage locken Verlage mit Sonderkonditionen

Druck auf die Preislisten wächst

frankfurt / Wenn die Anzeigenverkäufer dieser Tage ihre Titel bei den Kunden präsentieren, bleiben die offiziellen Preislisten immer öfter in der Tasche. Denn unter dem Druck rückläufiger Umsätze werden die Verlagsvertreter gesprächsbereiter - und die Anz

[6913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Programmies Führungswechsel bei «Gong», «Hörzu» und «TV Today» sollen frischen Wind in die Branche bringen

Wechsel auf der Kapitänsbrücke

Frankfurt / Als Konkursverwalterin eines maroden Klassikers versteht sich Katrin Kaiser, die neue, junge Chefredakteurin des «Gong», ganz und gar nicht (siehe Seite 46). Dabei läge es nahe, bei ihrem Job an Krisenmanagement zu denken, ginge man allein nac

[3887 Zeichen] Tooltip
Schneeschmelze in den Neunzigern - Quartalsauflage 1979 bis 2001 (jeweils nur 2. Quartal)
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

Es muss nicht immer Kaviar sein

Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

[6778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Vertrieb Verleger gehen Springers Sonntagsmonopol ans Leder / Vertrieb entscheidet über Erfolg

Der Sonntag wird Großkampftag

Frankfurt / Es ist offiziell: «Noch in diesem Jahr», sagt FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker, startet eine bundesweite Ausgabe der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Damit eröffnet die «FAZ» früher als gedacht den Kampf um den Sonntag. Mit den Tite

[5939 Zeichen] Tooltip
Bild gehört der Sonntag - Durchschnittliche Jahresauflagen der Springer-Titel
€ 5,75

 
weiter