Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Der Preis für Media ist heiß

    Gastkommentar

    Thomas Koch ist Inhaber der Agentur Thomas Koch Media, Düsseldorf Heißer denn je. Denn draußen im Markt tobt die Neugeschäftswelle für 1994. Und heftiger denn je. Offenbar sind viele Kollegen in arger Not. Denn sie greifen zum letzten Mittel - zum Preis.

    [3439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Mediaplaners heile Welt

    Gastkommentar

    "Die heile Welt der Führungskräfte ruht auf festen publizistischen Fundamenten. Sämtliche ,meinungsbildenden Medien, von der Frankfurter Allgemeinen bis hin zum Spiegel, haben die ,Leitenden im Visier. Nur wer von der Wirtschaftselite gelesen, gehört und

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Neue TV-Planer gefragt

    Gastkommentar

    Thomas Koch, Inhaber der Agentur Thomas Koch Media, Düsseldorf, über TV-Planung Noch nie zuvor hat sich unsere Branche über ein Medium so aufgeregt wie heute über TV. Zuerst die Euphorie über die neuen Privatsender, dann die Ernüchterung über die Preiss

    [4568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Tod durch Langeweile

    Gastkommentar

    Media-Spezialist Thomas Koch, Inhaber Thomas Koch Media, Düsseldorf, erklärt, warum es Zapping auch bei Zeitschriften gibt. Und daß die Aufnahme von Werbebotschaften nicht zu den menschlichen Grundbedürfnissen zählt. Alle Welt redet von Zapping. Statt jed

    [4897 Zeichen] € 5,75