Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 037

    Report Entscheidermedien II

    Hoffen auf das Comeback

    Um mehr als die Hälfte hat der Finanzmarkt die Bruttospendings für Entscheidertitel gekürzt. Die Verlage setzen auf die nächste Welle an Imagekampagnen. Auch wenn der Blick zurück schmerzt: Noch vor zwei Jahren überschwemmten Banken, Versicherungen und

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Banken geizen mit Werbegeld - Wichtigste Werbekunden der Entscheidermedien
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 038

    Report Entscheidermedien II

    Wirtschaften mit kleinem Etat

    Auch mit knappen Budgets müssen Blattmacher das Profil ihrer Titel schärfen. Eine unique Positionierung hilft Wirtschaftsmedien bei der Vermarktung. Verloren und doch gewonnen. Ein Minus von 17,1 Prozent weist die Nielsen-Statistik für das Anzeigengesch

    [5958 Zeichen] € 5,75