Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Popsender gehen in die Provinz

    Viva und MTV verstärken Regionalisierungund setzen auf mehr Zuschauernähe. Von Christina Achtnich

    In einer harten Wettbewerbssituation werden schon einmal bissige Parolen laut. Die beiden führenden Musik-TV-Sender machen da keine Ausnahme. Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny hält die aktuelle Regionalisierungsoffensive von MTV für eine latente Kopie vo

    [5456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Kinder suchen noch vergeblich nach wilden Online-Abenteuern

    Das Angebot für den deutschen Internet-Nachwuchs hält sich der zeit in engen Grenzen / Fun Online von Egmont als Vorreiter

    Achtung, Kinder auf der Datenautobahn! Deutsche Anbieter tun sich mit dem Nachwuchs noch schwer, Angebote sind selten und unausgereift. Als erstes Unternehmen will Egmont- Interactive im Herbst dieses Jahres einen kompletten Online- Abenteuerspielplatz im

    [4954 Zeichen] € 5,75