Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 057

    Report Mediaplanung II

    Raus aus dem 4-Prozent-Ghetto

    Die Außenwerber finden ihre Gattung von den Mediaplanern unterbewertet. Diese sehen zwar Fortschritte, aber weiterhin nur begrenztes Potenzial.

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Auch Plakat knickt ein - Nettowerbeeinnahmen nach Gattung (Auswahl) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 036

    Report Mediaplanung II

    Arbeiten an der Phase Drei

    Weil die bisherigen Umsatzsäulen wanken, bauen die Verlage um. Nebengeschäfte rücken stärker in den Fokus, aber auch im Kernmarkt lässt sich einiges bewegen. Bernd Buchholz, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, muss rote Zahlen verkünden. Ein Novum

    [10581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

    Report Mediaplanung II

    Griff nach dem Taktstock

    Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

    [8588 Zeichen] € 5,75