Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

    Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

    FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kongreß im Internet zum Abschied vom Jugendkult

    FRANKFURT Vom 15. bis 17. Oktober findet Deutschlands erster Fachkongreß im Internet statt. Thema: "Abschied vom Jugendkult". Online können Interessenten mit Referenten - Dr. Norbert Bolz, Thomas Koch, Dr. Cordula Krüger und anderen - über die neue Releva

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    ITS wirbt zu Beginn des Winters für den Sommer

    KÖLN ITS-Reisen macht zum Winteranfang mit Funkspots und Großflächen- Plakaten Reiselustige, die dem Schmuddelwetter in Deutschland entfliehen wollen, auf die neuen Sommerkataloge für die Saison 1997 neugierig. Zu sehen sind die Plakate bundesweit an wich

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

    Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

    BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

    [3324 Zeichen] € 5,75