Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 036

    Report Mediaplanung II

    Arbeiten an der Phase Drei

    Weil die bisherigen Umsatzsäulen wanken, bauen die Verlage um. Nebengeschäfte rücken stärker in den Fokus, aber auch im Kernmarkt lässt sich einiges bewegen. Bernd Buchholz, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, muss rote Zahlen verkünden. Ein Novum

    [10581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Thomas Koch Media wird kreativ

    Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

    Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

    [4219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch bietet jetzt über einen Pool von 13 Agenturen auch kreative Leistungen an (Seite 30). Würden Sie sich bei einem Mediaexperten kreatives Know-how einkaufen? Rainer Obrock, Marketingleiter, Fleischwarenfabrik Hein

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Popsender gehen in die Provinz

    Viva und MTV verstärken Regionalisierungund setzen auf mehr Zuschauernähe. Von Christina Achtnich

    In einer harten Wettbewerbssituation werden schon einmal bissige Parolen laut. Die beiden führenden Musik-TV-Sender machen da keine Ausnahme. Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny hält die aktuelle Regionalisierungsoffensive von MTV für eine latente Kopie vo

    [5456 Zeichen] € 5,75