Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Business 3.0

Euphorisierendes Gezwitscher

Twitter bieten Marken neue Wege in der Echtzeit-Kommunikation mit Communities / Agenturen sind skeptisch

Ein kleines Tool elektrisiert die Blogosphäre: Twitter (www.twitter.com). Schon wird die erst vor wenigen Monaten gestartete Social-Messaging-Anwendung für Kurznachrichten, deren Name mit Gezwitscher übersetzt werden kann, als jüngste Millionenidee unter

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 082

Media Mediaplanung 2004

Streifzüge durch die Webwelt

Onlineauftritte gehören auch für Mediaagenturen zum guten Ton. Doch der Blick auf eine Auswahl von Homepages zeigt, dass man noch zwischen Pflicht und Kür schwankt: Legt man den Fokus auf harten Nutzwert oder hat die opulente Optik den Vorrang?

Ariston Media Service (www.ariston-media-service.de) Der Web-Auftritt der Kölner Agentur präsentiert sich aufgeräumt und übersichtlich. Keine hochmoderne schillernde Flash-Site, dafür seriöser Content und einfache Navigierbarkeit - verpackt in stilvol

[9763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 058

Net Economy

Markenstrategie Nexgo wird in Arcor umbenannt / Video-on-Demand-Dienst startet / Breite Offensive für ISDN-Flatrate

Arcor beendet Webmarken-Chaos

Die Arcor-Gruppe setzt im Web auf eine einheitliche Marke und baut das Geschäft mit der Flatrate aus.

Frankfurt / Die Arcor-Gruppe stellt sich im Netz neu auf. Nachdem bereits der Telefonableger Otelo der neuen Ein-Marken-Strategie von Vorstandschef Harald Stöber zum Opfer gefallen ist, soll die Marke Arcor künftig auch im Internet die Hauptrolle spielen.

[5354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 110

Media Mediaplanung 2002

Media-Mittler im World Wide Web

Der Wettbewerb wird immer härter, die Außendarstellung immer wichtiger. Ohne eine Visitenkarte im Internet kommt keine der Agenturen aus. Doch eine HORIZONT-Auswahl dokumentiert: Die Websites sind von durchaus unterschiedlicher Qualität.

• Ariston Media Service(www.ariston-media-service.de) Schon der Name hat etwas Aristokratisches - und genauso präsentiert sich auch die Website. Ganz im Stil klassischer Plattformen gibt sich das Kölner Unternehmen. Der Seitenaufbau wirkt seriös und hoc

[15191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Online-Buchungen Verlagsgruppe Bauer ermöglicht Online-Reservierung von Anzeigenplätzen / Keine Konkurrenz zum VDZ

Bauer-Verlag öffnet die Black Box

HAMBURG / Ab sofort können die Anzeigenkunden der Verlagsgruppe Bauer ihre Anzeigen auf ein Jahr im Voraus online reservieren. Die «echte» Buchung ist aber bislang auf dem elektronischen Weg noch nicht möglich. Auf diesen kleinen, aber feinen Unterschie

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive bleibt in Führung

Teams mussten starke Verluste bei den Depots hinnehmen

FRANKFURT Die Korrektur der Kurse an den Aktienmärkten hat Auswirkungen auf die Depots beim diesjährigen "Börse-Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland. Selbst das immer noch führende Team "Cyber

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 051

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Internet-Verträge rechtssicher gestalten Konzipiert wurde die Veranstaltung für Führungskräfte der Bereiche Marketing und DV sowie Leiter der Abteilungen Recht und Vertragsgestaltung. Programm: Unter der Leitung von RA

[2503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Interactive Business

Promis im Einsatz für Buecher.de

Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

[3769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

MediaLink für Marketer und Medienexperten

Das B-to-b-Angebot Club.Net weitet sein Angebot aus/Kooperation mit HORIZONT.NET

HAMBURG Club.Net, Internet-Fachangebot aus dem Hause Axel-Springer-Verlag, startet ein ambitioniertes, monatlich aktualisiertes Media-Special. MediaLink heißt das neue Projekt, das Club.Net-Nutzer ab sofort einmal im Monat mit Infos, Nachrichten und Hin

[2256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

Interactive Nachrichten

4,8 Millionen Online-Nutzer

Niko-Werbe-Index: Private Nutzung der neuen Medien boomt

DÜSSELDORF Nach der jüngsten Erhebungswelle des Niko-Werbe-Index ist die Zahl der Nutzer von Online-Medien in Deutschland leicht auf 4,8 Millionen gestiegen. Die aktuellen Ergebnisse basieren auf 5126 Befragungen, die von September bis Dezember vom Emni

[1515 Zeichen] € 5,75

 
weiter