Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Gefahren des Targetings

    Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

    Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

    [17987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 16

    Hintergrund

    „Jetzt kauf mich doch!“

    Media: Thomas Koch, Lieblings-Blogger der Werbebranche, über die Impotenz des Internets als Werbekanal und was stattdessen wirkt

    Alle kennen ihn, viele finden ihn großartig, andere eher so ,na ja‘: Thomas Koch, Deutschlands meistzitierter Mediaagenturkritiker und seit September 2017 wieder mit einer eigenen Agentur am Start. Jetzt kommt er mit einem neuen Media-Begriff um die Ecke, der durchaus das Zeug hat, frischen Wind in die etwas abgestandenen Big-Data-Debatten zu bringen: Salienz.

    [8339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 30

    Report Out-of-Home

    „Konsumenten aktivieren“

    Thomas Koch, Gründer von TKD Media, über die Stärken der digitalen Außenwerbung

    Eine Media-Legende will es noch mal wissen: Thomas Koch hat erneut eine Mediaagentur gegründet – mit einem Schwerpunkt auf digitale Außenwerbung. Denn die wird seiner Meinung nach dringend gebraucht: als Gegenpol zur Display-Werbung im Internet und als effizientes Mittel zur Verkaufsförderung.

    [8462 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 8,9

    Digital Out-of-Home

    Neue Standards für den Markt

    Sie ist eine „Mediaagentur für Kommunikation über die gesamte digitale Wertschöpfungskette“ und die erste in Deutschland, die einen Schwerpunkt auf Digital Out-of-Home legt: Seit Anfang September ist die Agentur TKD Media am Start. Ein Interview mit

    Sie engagieren sich im Board des Digital Media Institute und haben jetzt eine auf digitale Kommunikation spezialisierte Mediaagentur mit Fokus auf Digital Out-of-Home-Media gegründet. Woher rührt Ihr Faible für DOOH? THOMAS KOCH: Ich beschäftige m

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 18

    Hintergrund

    „Ich bin der Cowboy der Branche“

    Media: Thomas Koch funkt auf allen Kanälen, und jetzt auch mal in HORIZONT. Ein Gespräch über Branchen-Prominenz und Business

    Als Chef von TKM Starcom „war ich der bekannteste Mediamann Deutschlands“, sagt Thomas Koch. Inzwischen ist der 63-Jährige längst als Berater und Publizist unterwegs und kultiviert sein Image als provokanter Querdenker der Branche. Das finden viele gut – und manche ziemlich nervig. Im Gespräch mit Horizont legt Koch nach und prophezeit den Networks harte Zeiten.

    [10141 Zeichen] € 5,75