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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

    Unternehmen Research

    Sprengstoff aus der Research-Datenbank

    Auf der Basis von 55 000 Interviews will die Niko-Media- Research erstmals die Werbewirkung und die Mediennutzung jeder Markenzielgruppe dokumentieren

    FRANKFURT Mit Hilfe eines Werbewirkungsparameters sollen Mediaplaner in Zukunft erkennen können, ob sie in den richtigen Titeln und Sendern werben. Neu an der aufwendigen Datenbankauswertung ist, daß jetzt erstmals empirisch belegt werden kann, welche Med

    [5273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

    Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

    FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

    Medien

    Neue Planungsdimension vor der Bewährungsprobe

    Mediaplanung mit TdW Intermedia und VA+TV bereits im Vorfeld umstritten

    Frankfurt - Wenn bei den Fusionen der Konsumdaten von VA und TdW auf der einen Seite und den GfK-Datensätzen auf der anderen Seite alles planmäßig verläuft, sollen bereits in wenigen Wochen Planungsdaten zum Verbraucherverhalten und zur Fernsehnutzung vor

    [3147 Zeichen] € 5,75