PMA 2003
Plakat-Mediaanalyse: Selektivseher und Internetsurfer erreichen hohe Plakat-Reichweite / Umstellung der Erhebung auf GPS in Diskussion
Internetnutzer erklimmen die Spitze
Mit der Plakat-Mediaanalyse 2003 (PMA) legt der Fachverband Außenwerbung (FAW) einmal mehr sein bewährtes Planungsinstrument für das Medium Plakat-Anschlagstelle vor. Auf Basis von 21488 Interviews bietet die aktuelle PMA für die Anschlagstellenarten Groß
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Zeitschriften und Radio werden am häufigsten genutzt - Mediennutzung in der Freizeit - Basis: Großfläche, Belegung 1:3000 Einwohner, eine Dekade
Großflächen werden teurer - Leistungswerte und Kosten im Vergleich zur PMA 2002 - Belegung: 1:3000 Einwohner, eine Dekade
City-Light-Poster büßen an Leistung ein - Leistungswerte und Kosten im Vergleich zur PMA 2002 - Belegung: Hauptanbieter am Ort, eine Woche
€ 5,75