Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Report Out-of-Home

Attraktive Bühne

Out-of-Home marschiert in Siebenmeilenstiefeln von einem Umsatzrekord zum nächsten: Vor fünf Jahren wurde die erste Milliarde beim Bruttoumsatz erreicht, Ende dieses Jahres bereits könnte die 2-Milliarden- Marke übersprungen werden. Und der 10-Prozen

Schafft Out-of-Home die 10-Prozent-Quote?

[7360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 023

Medien

TV steht Zielgruppen-Debatte ins Haus

Eine alte Diskussion lebt neu auf: Macht es noch Sinn, von einer werbelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu sprechen?

Braucht das Privatfernsehen eine neue Referenzgröße, die auch die Generation 50plus berücksichtigt? Gute Gründe für eine Neudefinition des Begriffs " werberelevant" gibt es genügend. Wie gut ein Senderchef ist, kann er jeden Morgen schwarz auf weiß nach

[7574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Print vor turbulentem Jahr

Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

[11488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 110

Report 25 Jahre HORIZONT

Metamorphose

Unsere drei Urgesteine haben die Geburtsstunde der Mediabranche miterlebt und gestalten sie bis heute. Wenn es nach ihnen geht, erlebt das Business in kurzer Zeit einen Quantensprung, und in wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie bisher.

[8383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 082

Media Mediaplanung II

Viel Lob fürs Kleinformat

Verlagen wird oft vorgeworfen, dass sie zu viele Me-too-Titel produzieren. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, welche Zeitschriften sie für innovativ halten.

Nicole Böhm, Geschäftsführerin Pilot, München: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) listet aktuell rund 6000 Publikums- und Fachzeitschriften auf - das sind etwa 6 Prozent mehr als im Jahr 2000. Quantitativ gesehen zeichnen sich deutsche Ver

[9041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 114

Media Mediaplanung II

Know-how aus der Firma

Unternehmen wie BMW entwickeln in eigenen Denklaboratorien innovative Marketing- und Media-Konzepte. Agenturchefs beurteilen diese neue Konkurrenz unterschiedlich.

· Henning Ehlert, Director New Business Development Jäschke Operational Media, Hamburg Grundsätzlich stellen Innovation Labs eine Art von Think Tank oder Trendscouting-Netzwerk dar, die dazu dienen, Trends und gesellschaftliche Entwicklungen frühzeitig z

[5021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 068

Media Aussenwerbung

Droht ein Verlust der "Macht der Bilder" ?

Alle Spielarten von Out-of-Home-Medien präsentieren sich als Werbeträger. Bleibt bei dieser Vielfalt der Trumpf des Plakats, die Macht großformatiger Bilder auf der Strecke? Ja, sagen Thomas Koch und Carlhanns Damm. Doch Anke Schaeferkordt und Olaf O

Pro Es ist ein ernst zu nehmendes Problem, dass die Out-of-Home-Medien nicht mehr klar positioniert sind. Die Macht und Kraft des großen Bildes war einmal, als dieses Attribut klar auf die Großfläche gemünzt und positioniert war. Heute befindet sich unt

[6330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

Media Aussenwerbung

Plakat profitiert von Innovationen

Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

[10090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 140

Media Mediaplanung 2003

Braucht Media neue Strukturen?

Die Werbeausgaben der Unternehmen sind auf breiter Front eingebrochen. Und Besserung ist nicht in Sicht, weil die Konjunktur weiterhin lahmt. In den Medienhäusern löst die Werbeflaute mittlerweile Existenzangst aus. Nichts wird nach der Krise mehr

Pro Und sie dreht sich doch! Auch die Mediawelt! Als ob Mediaplanung und Einkauf noch etwas mit dem zu tun hätten, was sie vor 20 Jahren waren. Fraglich ist jedoch, ob die Veränderungen proaktiv oder letztlich nur Augenwischereien waren. Nach 30 Jahren

[6593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

 
weiter